neues egc spamtopic

umn jo ich bin halt Informatiker und sitz gerade in meinem Büro ;)

wollte heute morgen den DNS Server umkonfigurieren; hab aber keine brauchbare Guide gefunden, weswegen ich dann keine Lust mehr hatte und lieber surfen gegangen bin :D

umn jo ich bin halt Informatiker und sitz gerade in meinem Büro ;)

wollte heute morgen den DNS Server umkonfigurieren; hab aber keine brauchbare Guide gefunden, weswegen ich dann keine Lust mehr hatte und lieber surfen gegangen bin :D

Ist es schlimm , dass ich nur rhabbabababebrberbarbebrerb versteh :?

du musst nur "ich habe gerade keine Lust zu arbeiten und surfe deshalb eine Runde" verstehen ;)

Naja jetzt bin ich von mittagspause zurück, jetzt können wir wieder spamen. Hattest ja drei minuten zeit was produktives zu machen

Btw hab ja jetzt über 25 beiträge. Kann mir also jemand verraten wie ich mir jetzt selber einen avatar hochlade. Irgendwie scheint es bei "Benutzerbild ändern" nicht zu gehen :(

Last edited:
Naja jetzt bin ich von mittagspause zurück, jetzt können wir wieder spamen. Hattest ja drei minuten zeit was produktives zu machen
hehe mittlerweile ist's ja schon ne Stunde gewesen :D

Benutzerbild: hast du auch den Hinweis ganz unten beachtet:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 25,0 KB.
?

Ich finde ja noch nicht mal irgendwo eine option wo steht "Bild hochladen" oder so ähnlich wie es bei der signatur der fall war...

Unter "Einstellungen und Optionen" im linken Navi gibt es "Benutzerbild ändern". Dort dann ganz unten "Eigenes Benutzerbild".

Falls du das noch nicht siehst, kann es sein, dass du irgendeine Bedingung noch nicht erfüllst, zum Beispiel eine Mindestregistrationszeit oder so.

LoL bis vor ein paar minuten hat diese option unten drunter gefehlt. Und jetzt ist sie auf einmal wie von zauberhand da nachdem du gepostet hast. Da hat wieder ein admin die finger im spiel gehabt ^^ Danke

LoL bis vor ein paar minuten hat diese option unten drunter gefehlt. Und jetzt ist sie auf einmal wie von zauberhand da nachdem du gepostet hast. Da hat wieder ein admin die finger im spiel gehabt ^^ Danke
hmm ne das war ich, aber pssst sag's nicht weiter ;) dass ich hier Adminrechte habe, ist absolut geheim :deal

welcome Alex, ich mach jetzt auch Feierabend

gehts noch? das hier ist ein SPAMMtopic, da werden keine sachen erklärt :o

Back