neues egc spamtopic

neue seite !?

hab ich bis vor ner woche auch :P
nu bin ich wieder aufn yuri trip

immer diese schei** spammer hier, wieder 5 seiten vergangen. dabei haben wir doch nur germanys next top model geguckt!

guck lieber frauentausch das ab und zu sooo geil wenn da die fetzen fliegen ^^

ich sag nur: "Never Break a Brottbrettchen"

Jaa ich guck auch ganz gern Tierfilme wo Leguane sich paaren und so ...

Oder ich beobachte Füchse bei der Paarung !

Nee das ist langweilig .

Ich befriedige auch gerne Schnecken mit Strohhalmen oder helfe Warzenschweinen mit Daunsyndrom sich im Wald zurechtzufinden :>

mit Strohhalmen Mensch . Du musst sie zärtlich ansaugen und dann langsam unter dir durchflutschen lassen .

Nicht mal Schnecken könnt ihr befriedigen !

Sowas schimpft sich Mann:nono

Wenn Schnecken Schnecken lecken, schmecken Schnecken, dass Schnecken nicht schmecken !

mit Strohhalmen Mensch . Du musst sie zärtlich ansaugen und dann langsam unter dir durchflutschen lassen .

Nicht mal Schnecken könnt ihr befriedigen !

Sowas schimpft sich Mann:nono

ich kann MEINE schnecke sehr gut befriedigen ^^

Ja es geht hier aber um Schnecken die noch viel schleimiger sind !

Achja Flo du bist doof . In cw haste nur mit mir rumgespielt :'(

gnihahahai ne eigentlich nicht, was hätte ich gegen deine pwnage drops denn machen sollen :(
angreifen ging nicht, hatte zu wenig, irgendwann hatte ich genug aber dann auch eh schon nen burton also musste ich dann nicht mehr angreifen.

gnihahahai ne eigentlich nicht, was hätte ich gegen deine pwnage drops denn machen sollen :(
angreifen ging nicht, hatte zu wenig, irgendwann hatte ich genug aber dann auch eh schon nen burton also musste ich dann nicht mehr angreifen.

Ja Burton war echt das größte Arschloch was in dem Game so rumgelaufen ist :p

Am WE will ich ein REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :kek

Back