neues egc spamtopic

ja ist gut Relax ich sagte ja ich spiele mit Kassad was soll ich sonst noch machen? selber nen thread aufmachen wo ich sage ich spiele gg Kassad?

alter du hörst mir echt nicht zu ich sagte ICH!!!!!! bin jemand der im USA vs GLA oder GLA vs USA spiel nicht gut ist was ist daran so schwer zuverstehen??? ausserdem hatte ich Tipps hierzu gegeben wenn jemand gleich bei mir immer das meckern anfängt wo ich mal Taktiktipps gebe die helfen oder nicht kann man mir das sagen und nicht auf so eine inkompetente Art wie ihr das hier immer macht also echt lecks mich am Arsch hier, andere werden ganz anders beurteilt und werden nicht so dumm angemacht wie ich obwohl ich tipps gegeben habe und sone reaktion auf mich niederprasselt also was wollt ihr denn andere werden korrigiert oder tipps gegeben das sowas falsch ist bei mir nicht ich werd immer gleich dumm angemacht und angepöbelt also echt ihr seid so parteiisch hier das gibs ja nicht... scheiss wixxer einfach!!!!!!

Micha, ich weiß es es war !!

chefkoch, wer sonst ;P

chefkoch war das mit dem zitat.

und terrorrobin geb ich immer grün ^^

spam ihr schwuch**** war heute zur cebit jojojo war nicht sonderlich....naja kann man mal hin alle 5 jahre ^^

cebit? hast auch die mega show von tobit.software genossen? will ich doch hoffen :kek

Back