neues egc spamtopic

sigpic19043_10.gif

:wubMacBeth & Saschok:wub

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie MacBeth erneut bewerten können. :z

Bei ra3 ist es auch nicht wirklich anders tbh.
hmm doch, das Script kann ja schlecht für mich entscheiden, ob es auf inf oder air gehen, oder doch lieber techen, oder doch eher erstmal expanden soll ;) bei ZH brauchte man in der Regel nichtmal zu techen oder expanden :D, weil man bereits vorher gewonnen hatte

Naja, ich denke da anders drüber.
Wenn du ohne techen jedes Game im ZH gewonnen hast, waren die Gegner aber nicht gerade "gut".
Dein Vergleich mit dem auf inf oder air gehen ist nicht gerade der beste^^
Im ZH muss man genau so drauf achten, was man macht... oke gut, als usa sind nunmal die vees die Haupteinheit aber ansonsten...

Wir könnten bestimmt noch Stunden diskutieren aber das lassen wir mal :p

Naja, ich denke da anders drüber.
Wenn du ohne techen jedes Game im ZH gewonnen hast, waren die Gegner aber nicht gerade "gut".
naja, ich habe nur clanwars gespielt, also waren es die "besten Spieler der Welt" ;) Es war selten mal ein match so lang, dass es zum tech kam; außer irgendwer hat fast tech gespielt, was aber in 90% aller Fälle gleich suicide war :z

Aber ansonsten hast du wohl recht, die Diskussion kann man endlos führen. Die einen finden ZH besser, die anderen RA3. Mich persönlich hat in ZH vor allem das USA (und dann nochmal die Unterfraktionen untereinander, also USAF > ... > USASWG) > GLA (tox > ... > GLAV) > China (inf > ... > ChinaV) Balancing genervt. Letztendlich war das Spiel dadurch leider kein Stein-Schere-Papier-Spiel der Einheiten, sondern der Fraktionen -_- Oder anders: in einem random mirror zwischen zwei absolut gleichstarken Spielern konnte man zu 95% an Hand der Armeen vorhersehen, wer gewinnen wird)

ähm ja... sag ich auch immer

btw yeah gleich hab ich meine 3k posts

Back