neues egc spamtopic

jedem das seine...
in RA3 haben noch viel weniger das Spielen richtig drauf, die können auch nichtmal ihre Raffinerie aufbauen bevor ne Terrordrohne reinhüpft, also wirklich. Noch dazu läuft jedes Spiel eigenltich gleich ab, Infantrie und Towerspam, Abfangjäger ftw und dann auf T3 techen während man ununterbrochen rumfährt um zu exen. Variationen sind minimal in Zh gibts wenigstens richtige Unterschiede in BOs und es kann entscheidend sein ob man auf ein frühes oder spätes Flugfeld geht, in RA3 ists wurscht. Vom Radar und den simplen Ressourcen brauch ich ja gar nicht zu reden.

Egal bin einige tage weg, eine Antwort werde ich also nie lesen^^

Ich hab erst Simon du Ketchup gelesen @__@

also kann man allgemein sagen ra3 stinkt? ^^
wenn man nicht viel mit Skill am Hut hat und eher auf gewinnen durch spammen einer einzigen unit oder noch schlimmer durch build order luck steht, kann man das sagen, ja ;) bloß nicht anstrengen

wasn glück,das ich weiss,dass ich in C&C fürs online spielen eh zu schlecht bin ^^ ...muss ich mich mit sonen sachen wie "der teil is aber besser als der teil" rumschlagen :P

ich hab damals schon überlegt, mir für ZH einfach ein Script zu schreiben, welches bei random zunächst ermittelt, welche Fraktion ich bekommen habe, und anschließend per Routine die gewöhnlichen fünf Gebäude in der richtigen Reihenfolge aufbaut und die der Fraktion zugeordnete unit in Massen baut. (bei USA sind es sogar - man höre und staune!!! - ZWEI verschiedene units, MDs und humvees; oh halt drei: in ZH gibt es ja auch noch die "imbulances") Auf diese Weise hätte ich dann clanwars spammen können, ohne dafür überhaupt am Rechner sein zu müssen~

ich hab damals schon überlegt, mir für ZH einfach ein Script zu schreiben, welches bei random zunächst ermittelt, welche Fraktion ich bekommen habe, und anschließend per Routine die gewöhnlichen fünf Gebäude in der richtigen Reihenfolge aufbaut und die der Fraktion zugeordnete unit in Massen baut. (bei USA sind es sogar - man höre und staune!!! - ZWEI verschiedene units, MDs und humvees; oh halt drei: in ZH gibt es ja auch noch die "imbulances") Auf diese Weise hätte ich dann clanwars spammen können, ohne dafür überhaupt am Rechner sein zu müssen~

Bei ra3 ist es auch nicht wirklich anders tbh.

Back