neues egc spamtopic

Die einen haben Spaß an ein paar ZH clanwars, die anderen geilen sich an blöden Kommentaren auf, jedem das seine :)

ne dafür sind zuviele gute bei uns inaktiv.
Aber 5,035 matches this tourney können sich sehen lassen. Von sowas kann RA3 nur träumen, also von allem was irgendwie interessant ist kann das Spiel nur träumen. Ich teile auch keine deiner Auffassungen was den notwendigen Skill von RA3 und ZH anbelangt, das ich letzters für viel anspruchsvoller in ALLEN Bereichen halten, aber in ausnahmslos ALLEN.
wooooh humveespam und techspam und fast helix brauchen schon Tonnen an Skill ;) daran, dass und vor allem WIE MCLoTuS seine matches gewinnt, sieht man, dass man dafür einfach überhaupt nichts können muss

hab Freitag Abend als ich keine Lust mehr hatte zu lernen weil Peter Langeweile hatte mal wieder paar matches ZH mit ihm gespielt. Haben uns köstlich amüsiert, dass der Großteil der Leute dort noch immer nicht gelernt hat, seine drei Gebäude in der richtigen Reihenfolge aufzubauen ...

ich hoffe ja, dass es was mit 1.06 wird und dass ich bis dahin mit Prüfungen durch bin; dann zocken wir sicher mal wieder ne Runde mit :)

irgendwer oder -was ist widerlich hier drin, mir wird ganz übel :sick

Dann quetsch dich mal rein hier

rooster.jpg

Back