neues egc spamtopic

oh man...immer vorrausgesetzt,es handelt sich nich um ein querschnittsgelähmtes exemplar.
menschen
hunde
katzen
vögel
tausendüfßler
ich bab kein bock mehr ^^

bin dabei...oder siehste,dass die liste länger wird? _DU_ kannst ja fortführen *gg*

Jetzt gerade läuft Konzert von einer meiner Lieblingsbands ca 9 km von hier entfernt... und ich hatte karten aber der händler meines vertrauens hat sie verbummelt.

soviel zum thema vertrauen...das is natürlich ganz hartes brot...ich würd seinen laden aufn kopp stellen...das tut mir echt leid mann... ich kenn das aber ^^ einer meiner lieblingskünstler hat in HH mal ein konzert gegeben....aufn sonntag...und ich hab montag kein frei bekommen...das war assi ^^ die karten waren schon zurückgelegt..

meine karten waren schon bezahlt.. ich hab angerufen und bescheid gesagt, dass ich vorbeikomme um die karten abzuholen.. er meinte alles klar, bis gleich.... wie ich dann da ankomme verklickert er mir, dass er die karten nicht finden könnte ... schon klar dummer ***** *** >_>

kriegste das geld denn wieder? wäre ja sonst nich ganz richtig...hast die karten bezahlt und nich erhalten...ich würd drauf pochen,dass noch schadensersatz dazu kommt oder so ^^

naja is ja wenigstens etwas...klappt bestimmt nächstes mal mitm konzert....um welche band gehts denn da?^^

rise against... fallste nicht kennst... ein lied ist in meinem profil.... aber die sind nicht gerade oft in deutschland^^

vom namen sagt mir das auf jeden was...na sowas is immer mist dann....sparen und in ein anderes land zu deren konzert gehn ^^ sozusagen urlaub mit highlight :P

Back