neues egc spamtopic

Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
Halte dich bitte an die Gemächt-Regeln
Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Du feierst mit 20 deinen Bday in nem BK?

Rofl :D

Das nenn ich mal wirklich krank^^....

Eijo... ich lege keinen großen Wert mehr auf den eigenen Geburtstag. Ich habe eine Lust 30-40 Leute einladen und dann zu feiern. Daher mache ich immer was kleines.

Und die Feier im Burger King war auch sehr passend für mich. Mein Name ist seit Jahren mit Burger King gleichgesetzt.
Wenn man mich nicht in der Stammkneipe antrifft, bin ich im Burger King. Über die Jahre hinweg habe ich auch einige Bedienungen kennengelernt, mit denen ich schon saufen war... das waren Koma-Abende :D

Griechische Frühzeit 2000-800 v.chr.
- kretisch-mykenische Hochkultur
- Dorisch Wanderung, Vertreibung der Ionier/Ädaor, Ionische Konolisation
- 10/9 Jahrhundert Dunkle Zeitalter

Archaische Zeit 800-508/507 v. Chr.
- Zeit vor der Blütezeit
- Entstehung der Politeiae
- Ausgangspunkt Monarchie: Isonomie (Rechtsgleichstellung) über Aristrokatie und ggf. Oligarchie
- Verbreiterung der Machtbasis, Einbezug größerer Bevölkerungsmassen
- Kolonisationsbewegung. Stadtgründungen von griechischen Mutterstädten ausgehend. Zielgebiete: Unteritalien, Südfrankreich, Schwarzes Meer
- Entstehung des Peloponnesischen Bundes 6, Anfang 5 Jhr.
- Vormachtstellung Spartas ausgebaut.

Klassische Zeit 508507- 404
- Entstehung der Polis
- Reform des Kleisthenes, Einleitung der Demokrathie
- Perserkriege 500-479, seit 550-525 Ausdehung des Perserreiches zur Weltmacht
- Bündnis Sparta/Athen: 480 v.Chr. Seeschlacht bei Salamis, 479 v. Chr. Schlacht bei Platöä
- Gründung des Delisch-Attischen Seebundes als Gegenentwurf zum Peleponnesischen Bund.
Ziel des Seebundes war die Befreiung aller Griechen von persischer Herrschaft.
Athenische Vormacht im Seebund. Athenischer Imperialismus => Durch Abgaben der Bundesmitglieder an Athen enorme Bereicherung Athens. Aufkommender Dualismus zwischen Athen-Sparta
- 5 Jhr. ist das Jahrhundert Athens: Kulturelle Blüte, Befreiung von der Tyrannis
- 479 - 431 Pentekontaetie
- 449/448 Kalliasfrieden zw. Persien-Athen.
- 431-404 Peleponnesischer Krieg
- Mit dem Tode Themistokle 427 Vollendung der Demokratie in Athen

datt war nur Teil 1. Ich hoffe mal, dass ich Teil 2 bis Mittwoch/donnerstag kann :o

Edit:
So ist das Leben aber wenigstens Weiber im BK abschleppen xD^^
Im wahrsten Sinne des Wortes abschleppen. Die Frau wiegt zw 150-200Kilo. Was meint ihr, wie die uns untern Tisch trinkt. Aber es ist einfach nur lustig mit ihr ^^

achso, lol :D
jo, dass mit der griechischen Geschichte hat mit der Diskussion hier wenig zu tun. Ich war nur am lernen und habe das gelernte aus meiner Erinnerung hier niedergeschrieben und gepostet. Das das hier keinen Interessiert, weiss ich auch

a07e4931.jpg

thx 2 all :wub

du nervst ja auch immer .... muss du auch denn dein mod ist eh weitaus kleiner als meiner :p

1 ma d00ds :p
4 ma sashok

krass is eh man bekommt reno von dir, dann 2 andere dann wieder du >.<

Back