neues egc spamtopic

omg ich frag mich immernoch wo ich hier eigentlich gelandet bin :D
Kerle unter sich, getreu dem Motto "primitiv aber glücklich" oder wie? :p
d00d5sp34k bist du heut abend da? Ich brauch noch 81 Beiträge..

wat wie primitiv?????
ich find hier wird auf hohem niveau gespammt!!!!!!!!!!!!!!!

omg ich frag mich immernoch wo ich hier eigentlich gelandet bin :D
Kerle unter sich, getreu dem Motto "primitiv aber glücklich" oder wie? :p
d00d5sp34k bist du heut abend da? Ich brauch noch 81 Beiträge..

kerle sind eben auch primitiv....mit primitiven verhalten von frauen kriegen die jeden kerl rum. aber das ist ja zu primitiv für frauen ^^
und dann halten sie sich für besser nur weil sie "kultivierter" sind aber zwischen männern sindse halt doch nur primitive oberflächliche frauen :D

es kommt immer darauf an von welcher position man alles betrachtet :)
und wenn man gerecht ist betrachtet man erstmal jeden für sich, ohne sich von vorurteilen und hören-sagen beeinflussen zu lassen ;)

Nein, ich fordere mehr Grips bei den Beiträgen.

Nettes Zusammensein etc.

Also, beim Kumpel von meinem Dad wars lustig... & der Weihnachtsmarkt... xD naja^^ Bist du schon drüber gelaufen ? Wenn ja, kennst du bestimmt auch da den Stand, wo man so Holzstempel etc. kaufen kann... naja jedenfalls meint ich so zu dem "Können sie mir ein Stempel mit der Aufschrift -Jessy- machen ?" Er guckt mich an... sagt "wtf, ups, ja ok." Dann ich "rofl" er darauf "lol" ... nice nice !

:-P das is allerdings war mir brummt jetzt noch der schädel :-)

Da war son türke der ganze zeit meinte man müsse Eier zeigen und hat sich daraufhin die hose runtergezogen
und auf boxershorts n paar schritte gamacht und wirklich jeden da beleidigt .... absolut epic ^^

Back