neues egc spamtopic

saschok, alter der zieht hier die punchlines wie einst goethe und schiller und du erkennst es nicht mal

das ist 2*DUMM und 1* doof.
Der Typ der jetzt 100% des maphacks überführt ist.
Istn Thread auf der ersten Seite von mh-accusations von mir.
(Naja gut sein m8 Pong hat ihm über skype geholfen / dann hat er dadurch meine Lotus entdeckt; also eigentlich kein hacker / aber nach den neuen regeln des abuses doch)

also, der typ flamed. dann hatte ich ein 1v1 cw vs ihn. es war ein USAF mirr. am anfang überhaupt kein lag und dann hat der mega extreme lag angefangen. ohne spaß: 2-3 minuten um ein flugfeld zu bauen. er wollte die ganze zeit ein rematch und niemand reportet dieses game von uns. er würde seinen pc rebooten und dann wäre der lag weg. irgendwann hat er aufgegeben.

das is so ein spinner der typ...wirklich nur am flamen...andauernd kommt nur "du drecks handlanger", "du schais jude", "du schais boon" usw...total krank der typ...ich glaub die sagen alle "low" zu ihm...

Wie gesagt, das ist weder Low3Own noch Termi, sondern ein Freund vom deutschem Smoker ausm "Real-Life".
Sein name bei skype und bei der 1v1Random-FunLiga bei der er für 2 Spieltage für Smoker übernommen hatte, ist DivineDivinity.

Back