aber wenn er ts nicht will dann chattet man eben
Blödsinnn hoch zwei.
Ich will die Leute hören!!!!!! Vor allem auch, wenn ich mit ihnen ZH spiele.
Ich hasse mit irgendwelchen Leuten ein Teamgame zu spielen, die nicht bei mir im ts sind und irgendeinen scheiß machen, von dem ich nichts weiß. Und dann auch noch irgendwelche furchtbaren Markierungen auf der karte.
Wie gestern einer der "selfmade -pros" der denkt er kann 3v3 spielen. Macht mir ne Markierung auf 2 humvees, die von hinten in meine basis fahre und ich alle meine einheiten bei meinem direkten gegner habe, der dadurch stirbt.
Mein direkter Gegner war dann zwar tot, aber die 2 vollen Hummers haben meine Mainbase zerstört.
Dann hatte ich noch 1 überpowertes Quad im Tunnel und konnte damit die beiden Humvees killen loooool.
Danach beschwer ich mich bei unseren "pro" der 10 jeeps hat, warum er mir nicht hilft, obwohl er sogar mich vor den hummers warnen wollte.
Macht er mich noch blöd an, ich hätte ihm sagen sollen dass ich hilfe brauche.................................................................................
1,2 Sätze später macht der Typ einen DC, weil er sich ganz toll vorkommen will.
Und wir spielen dann noch das 2v1 aus.
Was passiert?
Der Stealth hat nun Energie und pumbt units ohne ende.
Mikro hilft vieles zu plätten, dann kommt aber plötzloich das DC-menu und wir sehen dass der andere m8 auch noch beobachter des spiels ist.
Der Typ zählt nun immer wieder runter, bis Queror entnerft das Spiel verlässt.
Der andere Beobachter, der wie ich später festgestellt habe, mit dem DC-menu-erzeuger in einem Raum sitzt, sagt seinem m8 dass er jetzt wiederkommen kann und nicht weiter runterzählen braucht.
Nun verlasse ich auch das Spiel.
Wahnsinn.....
Fazit: Wenn du 2v2 oder 3v3 spielst, tue das mit Leuten im ts die du kennst.
Skypt laggt eh.