neues egc spamtopic

clor! schließlich war ich im ts ^^
aber leider war meine hilfe überhaupt nicht nötig...meine pure ownage anwesenheit hatte genügt!

ja kann ich bestätigen. Bei deiner Anwesenheit konnte ich meinen harter Gegner bezwingen und habe sogar Praeceptor in ZH getroffen oO

ich hatte gestern den brand des jahrtausends ..... nie wieder cocktails, mir gwehts immernoch net ganz wieder gut :|

jap jap....aber wenn der commander anwesend is hat das nichts mit glück zu tun!
nimm mich mit nach las vegas setze 5 mal hintereinander rot und du wirst sehen das hat nichts mehr mit glück zu tun!!!

jap jap....aber wenn der commander anwesend is hat das nichts mit glück zu tun!
nimm mich mit nach las vegas setze 5 mal hintereinander rot und du wirst sehen das hat nichts mehr mit glück zu tun!!!

Ja in der Tat... das hat nichts mehr mit Glück zu tun... weil es einfach 5 mal Schwarz sein wird und ich alles an Geld verloren hab.

dasnn mach ich einfach immer das gegenteil von dem was du sagst, aber jetzt müsste ichs doch tuen weil du denkst das ich denke das du mir das falsche sagst und .... achja du weisst schon ^^

ganz genau so müsstest du denken weil du weißt ich würde wissen was du denkst!!!

aber das weisst du jetzt ja auch schon wieder also ists eigentlich egal was ich denke denn du kannst ja auch immer alles denken daher ist die chance beo rot/schwarz schlussendlich 50% :D

nein nicht ganz soweit ich weiß ist sie 48,5% da es noch eine grüne 0 gibt :)

Back