neues egc spamtopic

d00d5sp34k
> all
d00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehend00d5sp34k genießt hohes Ansehen
Benutzerbild von d00d5sp34k
Registrierungsdatum: 10.01.2007
Germany Eine Stadt namens Wayne
Name: blub
Nick: Thalinea <3
Clans: epoch
UF Standard retro

tezla
WeltmeisterDerHerzen
tezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäuserntezla gibt Autogramme in Möbelhäusern
Benutzerbild von tezla
Registrierungsdatum: 07.05.2004
Hamburg
Nick: egc.vm|Cacistos
Clans: egc.vm
UF - Electronic Arts

dooooorks

moa ich hab rücken -.- ...und werde gezwungen heute in ne disco zu gehen,...weiss einer von euch,obs A1 in Lübeck gut is? xD

moa ich hab rücken -.- ...und werde gezwungen heute in ne disco zu gehen,...weiss einer von euch,obs A1 in Lübeck gut is? xD

Ähm ähm ... Soll ganz cool sein . Ist glaub ich ne große Disco und da gibts sehr oft Schlägereien . Da würd ich lieber ins Atrium fahren .

Ähm ähm ... Soll ganz cool sein . Ist glaub ich ne große Disco und da gibts sehr oft Schlägereien . Da würd ich lieber ins Atrium fahren .

bin ja eingeladen..kanns mir nich aussuchen...ausserdem arbeitet die,die mich eingeladen hat dort ^^ ...da kommen wir dann wohl in die VIP zone und so...kp ...ich geh stress immer ausm weg...will ja nich jemanden die beine brechen müssen :D

bin ja eingeladen..kanns mir nich aussuchen...ausserdem arbeitet die,die mich eingeladen hat dort ^^ ...da kommen wir dann wohl in die VIP zone und so...kp ...ich geh stress immer ausm weg...will ja nich jemanden die beine brechen müssen :D

Ich frage mich wie du Stress ausm Weg gehen willst , wenn ne Faust ohne Grund auf direktem Weg in dein Gesicht ist :D

Ich frage mich wie du Stress ausm Weg gehen willst , wenn ne Faust ohne Grund auf direktem Weg in dein Gesicht ist :D

hmmm...nagut dann fang ich mir eine...aber ich bin nich für "auge um auge" ...ich bin eher für "2 augen für ein auge" ;) ich bin echt kein stressmensch aber wenn sowas passiert rupf ich die person auseinander -.-"

Back