- Reaction score
- 3
Ich trinke Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Ich trinke Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.

Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Diablo 3.
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

Geiles Stück, ficken ?
Komm schon.... ich bin total heiß auf dich![]()
Ok, bei dir oder bei mir?
omfg D3 ... ich werd ganz sicher nie wieder (MMO)RPG zocken. Am Anfang dachte ich bei WoW noch: Jo cooles Spiel, macht Spaß und überhaupt kein Erfolgsdruck, keine Konkurrenz. Null terminliche Pflichten = das ideale Spiel, um eine Freundin nebenbei zu haben. Naja, ehrgeizig wie man ja ist, stieg man schließlich auf, irgendwann in die beste Raidgilde des Servers, und dann stand man vor dem (Entscheidungs-)Salat. Natürlich geht die Freundin ja vor, aber nun hatte man schon 50 Runs nach dem Bärenmount gehabt und wollte es endlich mal haben. Und die Freundin wollte nur über irgendwelche langweiligen Dinge labern, die mich nicht interessieren. Naja, ich hab mich nicht selten paar Minuten vor dem Raid abgemeldet oder bin auch zum Ärger einiger Kollegen mitten im Raid gegangen (wegen meiner Freundin eben), aber der Konflikt war einfach immer da. Da raidet man ja nun schon Wochen nach einem Item, und ausgerechnet heute, wo die Konkurrenten alle abgemeldet sind, und man es definitiv bekommen würde, hat sich doch für den Abend die Freundin angekündigt .... (war vor allem vor BC zu Naxxramas-Zeiten so, T3 zu haben war echt was tolles.Das einzige, was mich bei Ra3 noch gereizt hatte vor nem Monat war ESL. Jedoch hab ich kein einzigen Gegner gefunden. Durch mein Ex-Clan logiX wurde ich noch demotivierter in Sachen ra3. Fast nie jemanden zum spielen gehabt, immer allein im Ts gewesen mit wenigen Ausnahmen. Naja Ra3 bleibt erstmal drauf bis der Patch kommt. Dann schau ich weiter. In Wirklichkeit warte ich eh nur auf Diablo 3.
Dann werd ich nie wieder was anderes spielen. Ich werde das größte Kellerkind der Welt. Schlimmer als jeder WoW'ler. Nein scherz, RL --> all.
Mit BC und je länger BC ging, desto egaler wurden Items, da es sie irgendwann für jeden Casual an jeder Ecke gab)
Heute weiß ich, dass das das beste war, was mir passieren konnte. So viel verschwendete Zeit für ein Videospiel -_- Nie wieder RPG!
btw: heute in der Schule... 5 Wow'ler reden im Technologie Unterricht ununterbrochen... Kommentar von illu: Reallife hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht senden? Nein [__] Bericht senden [__]
Lehrer + Klasse lacht.
lol sehr gut, wobei mich wundert, dass alle was mit dem Begriff "Real life" anfangen konnten.
Mathestunde, WoW'ler haben die Rechenaufgabe nicht gecheckt. Lehrer versucht deutlich zu erklären, stellt euch mal vor ihr habt 50 Endgegner, aber nur x Platz etc...

quasi aus Zeitmangel, weswegen ich auch eigentlich nie in Spamtopics poste
(zweites Replay) Nur noch heute möglich.
Danke.