neues egc spamtopic

ich finds ja nicht schlimm und es behauptet ja längst nicht jeder. aber es gibt doch so einige ... ;)

boah, wie assi is das eigentlich wenn ne freundin am abzicken ist?! ich sag ihr, es macht nicht so viel sinn sich zu treffen weil ich spätschicht habe, und morgen um 12 schon wieder arbeiten muss. da sie kein licht am fahrrad hat fährt sie nicht alleine, und zu fuß gehen ist hier in neumünster für ne junge frau wirklich nicht das beste ...
nun zickte sie also rum, als ich ihr sagte, dass ich nicht viel zeit habe... habe ihr dann trotzdem angeboten sie abzuholen ... das will sie nun auch nicht mehr ... man, versteh einer die frauen -.-'

son rumgeeire kann ich nich ab...da isses mir dann auch egal was sie nun macht:bla

haha ihr habt probleme ;D

hab am we eine kennengelernt die ist quasi ich in weiblich, das is strange, dabei heissts ja gegesätze ziehen sich an :z :D

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

son rumgeeire kann ich nich ab...da isses mir dann auch egal was sie nun macht:bla

nu will die zu meiner nachbarin heute (wir kennen uns alle, sind befreundet) und will einen drauf machen und aus prinzip nicht rüberkommen ^^ ... was für ein kindergarten :D naja soll se ma machen

FinSheR du oller Spämmööööör

haha ihr habt probleme ;D

hab am we eine kennengelernt die ist quasi ich in weiblich, das is strange, dabei heissts ja gegesätze ziehen sich an :z :D
Man taufe sie FinSheR 2!

Darum warste die ganze Woche fat nie da :D