neues egc spamtopic

war klar dass du nub erst kannst wenn du fertig aufgebaut hast "norush bis knöpfchen" , is klar

es sind spezielle szenarien, die extra fürs lernen gedacht sind.
es geht los mit einheiten kennenlernen
dann rush abwehr
bis am ende ein szenario, wo du nur hotkeys verwenden darfsst:P

ich finde es dauert auch unwahrscheinlich lange bis die units aus den produktionsstätten kommen. selbst ein kleiner space marine lässt übelst lange auf sich warten.. zzZZZz

ich finde es dauert auch unwahrscheinlich lange bis die units aus den produktionsstätten kommen. selbst ein kleiner space marine lässt übelst lange auf sich warten.. zzZZZz

Deswegen hat man in nem normalem game vllcht 4 oder 5 davon ;)
+ tausende anderer fabriken usw
ich bin da auch oft überfordert mit dem klicken

jop.. und bisher hatte ich immer eher den eindruck: masse statt klasse :roll

naja
das geht leider net soo einfach ;)
wenn man die falschen units hat, dann ists aus
bei cnc ging das immer
mass scorps und gut is
aber bei sc2 halt net

right ;)

deshalb muss ich mir unbedingt das dauerhafte scouten wieder angewöhnen. leider gibts in sc nicht so eine "zumscoutenkannmansopfern"-unit wie das hündchen oder das bärchilein. entweder grad am anfang ein wertvolles wbf oder ein noch viel wertvollerer space marine.. ich hab da die lösung noch nicht raus. baue demnach ständig falsch ;)

aber go go go... übung macht die meisterin :anbeten

Ich werde heute mal sehen, wo ich klicken muss und was das bewirkt. :p
Ich bin von Geburt an ein Terraner und muss trotzdem erstmal erkunden, was es an Units und Gebäuden gibt.

Aber ich kann auch noch 188 Renopoints unter das Volk streuen. Dabei werden die üblichen Vorbesteller bevorzugt berücksichtigt. :)

du und deine renos immer gibt doch einfach raus und amch da kein herrmann von wie jeder andere auch ...

du und deine renos immer gibt doch einfach raus und amch da kein herrmann von wie jeder andere auch ...

ich bin immer so unentschlossen. :p und kann mich nicht entscheiden. Es gibt so viele gute Beiträge, die bewertet werden müssten.
Da hilft meinst nur ein kleiner Anreiz, damit ich eine Auswahl treffen kann. :) Es tut mir dann richtig leid, wenn die anderen guten Beiträge nicht die ihnen zustehende Bewertung erhalten.

du brauchst blos eine 15leute stammkundschaft, da brauch keiner mehr irgendjemanden zu fragen, das passt immer :p

hehe joar is ganz okay ,... vom 5. juli bis 20. Urlaub und dann direkt ohne übergang in die arbeitslosigkeit :z total genial :>

naja
das geht leider net soo einfach ;)
wenn man die falschen units hat, dann ists aus
bei cnc ging das immer
mass scorps und gut is
aber bei sc2 halt net

mass scorps xD gegen was scorps verlieren vs pits und seekers xD scorps spam ist fail

sc2 kannst auch ned nur 1 unit spamen hat irgendwie voll kein sinn xD

Back