neues egc spamtopic

Ich fühle mich diskriminiert. Gestern gabs keine Renos für mich somit auch keine Rerenos für euch. :p

Alle bewertungsmüde hier?
Und kommt mir nicht mit so billigen Ausreden wie: Forum war down, 24 Std. bla..., du musst erst blabla. ;)

Gas geben. :)

Ich fühle mich diskriminiert. Gestern gabs keine Renos für mich somit auch keine Rerenos für euch. :p

Und kommt mir nicht mit so billigen Ausreden wie: Forum war down, 24 Std. bla..., du musst erst blabla. ;)

Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt!

Sie müssen erst einige merkwürdige Beiträge anderer mytseriöser Benutzer bewertet haben, bevor du Merlin erneut bewerten kannst.

sry kumpel^^

ich hatte es schon befürchtet. So viele Renoversager ;)

Aber einmal konnte ich ein fettes Rereno geben. :)

Irgendwie ist die Renoliste jetzt anders. Jetzt weiss ich nicht mehr wer der nächste ist den ich Bewerten kann :(

Apropos Forumausfall.

Ich hatte McBeth noch gewarnt. Er sollte das UF nicht wieder down machen. Leider hört er ja nicht auf mich. :D

Leider konnte ich noch nie zaubern und üben würde ich nicht am UF. Das ist schließlich heilig. :)

boar nee grad geleen der ts nod style ersatzlos weg ..... ganz ehrlich n grund für mich uf-inaktiv zu werden ^^

Back