neues egc spamtopic

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)
z0ra^

ich freue mich schon, wenn ich meine strategiemedaille vielleicht bald bekomme, die passt von der farbe :)
1.png
... dir fehlt der TW Scrin style !!

haben Speex solange zugespamed bis die Nachricht:
Der Posteingang von Speex ist voll. Speex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
erschien.
Wer wird unser nächstesr Opfer Glücklicher?

haben Speex solange zugespamed bis die Nachricht:
Der Posteingang von Speex ist voll. Speex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
erschien.
Wer wird unser nächstesr Opfer Glücklicher?
is das ne bewerbung? :D

boah voll ätzend, ich finde im internet nicht raus ob unsere beiden dorf-discos heute auf haben oder nicht. ich weiß auch nicht wen ich fragen kann -.-

kennst du keinen taxifahrer bei euch der mal vorbeischauen kann?

haha ... ich haste die nummer? ^^

hab keinen bock da extra mitm taxi hin zu cruisen und dann vor verschlossener tür zu stehen ^^

€: nope, kenner hier praktisch niemanden ^^ ... aber die discos kenne ich einigermaßen. bin mir nur nich sicher ob die auf haben oder nicht.

in welchem zustand befindest du dich denn dass du auf dem weg dahin schon ein taxi brauchst??

ich verwende sie gewöhnlich nur um nach hause zu kommen

ich bin leicht angeheitert, habe aber eh kein auto, und würde mein 600€ cruiserbike nur ungern stundenlang unbeaufstichtigt da stehen lassen ;)

Zumal es doch ein paat Meter mehr zu laufen sind :p

z0ra^ .. kommst mit ?

ich könnt dich höchstens hinfahren.. muss morgen klares köpfchen haben :)

Back