neues egc spamtopic

Erst zu Ende lesen, dann schreiben............omg



Ich kapiere manchmal Typen wie Blade hier nicht, die den ersten Satz lesen, den zweiten aber nicht mehr und dann einen besserwisserischen Kommentar schreiben, der völlig sinnlos ist, weil sie den 2. Satz nicht gelesen haben.

Quote of the day!
 
michael du bist mein
crazy_pictures_070.jpg
 
Man muss eben auch mal seine Meinung sagen und dazu auch öffentlich stehen.
Und nicht immer Ja und Amen sagen.
 
Ja, das musste gesagt werden!

Jop. Zum Glück spammt Blade net auch hier herum. Dann würd er wahrscheinlich, ohne Berücksichtigung der vorherigen 20k an Posts, hier unsere vielschichtige und komplexe Diskussion stören ...
 
Jop. Zum Glück spammt Blade net auch hier herum. Dann würd er wahrscheinlich, ohne Berücksichtigung der vorherigen 20k an Posts, hier unsere vielschichtige und komplexe Diskussion stören ...

so ist es.
 
ja wenn ich hier 5 min bevor dun ankommst da bin :anime
 
ich beschwer mich net das waren lauter feststellungen :)
 
Back
Top Bottom