neues egc spamtopic

ja ich wollte mich heute mim assigurt treffen aber die morgendliche zeit war zwecks abholungen fürn 77 geburtstag usw nicht für assigurt verfügbar, nun verschieben sich die abholungen und ich hätte ihn doch treffen können, muss man aber aufn letzten drücker erfahren solche fickscheiße mit der scheiße dabei wollt ich dem dochn burger ins gesicht schmeißen....verdammt

ich sagte ja bereits...ich könnte ^^
ich kann aber auch grad nix vergeben....tut mir leid! ICH KANN DIR NICHT VERGEBEN! ^^

soviel zum Thema christliche Nächstenliebe........du Schwein :wub:motz:dance

Ich stell mich mal in der Reihe an. :D

iiiihhhh!!!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. :anime

man möge mich itte zum admin befördern..... oder halt die sperre weg wurscht

zum admin beför....? für mich is sowas immer eine Degradierung!

ne dann wäre ich ja nich mehr ich wenn du ich wärst sondern irgendwer anderes oder gar nicht mehr da oder ich wäre du, aber dann wären wir beide ja wir selbst ich also ich und du du nur das du ich wärst und ich du. ja!

eben, wobei wenn ich du und du ich bin sind wir ja nciht wirselbst.... wir bleiben dann zwar wir, aber eben nur umgekehrt, aber das macht ja ncihts :wub

wenn du deinen hund "bleib da" nennst und sagst "komm her bleib da" is das ncih sehr verwirrend ?

wenn du deinen hund "bleib da" nennst und sagst "komm her bleib da" is das ncih sehr verwirrend ?

da hunde nicht auf das gesagte (wort) hören sondern auf den klang, nein für den hund isses nicht verwirrend ^^

und wenn du dienem hund sagst "komm her oder bleib da" dann kommter her oder er bleibta

Back