Die Heldenwahl ist so ne Sache. Da pickt wirklich jeder dass was er grade spielen will. Das kotzt mich auch wirklich manchmal an. Nur hier fehlts dann vllcht auch an Spielerfahrung. Aber bei der Heldenwahl hat auch keiner was gesagt. Jeder pickt oder klickt mal auf Random oder soo.
Das Spiel erklären müssen ist so ne Sache, die keiner verlangt. Nur die ganze Zeit still sein und dann Kommentarlos abhauen ist da auch net nötig. Ersten wäre ein Du spielst Grottenschlecht oder so besser gewesen, damit man weis, was Sache ist. Zweitens ist dir vor Spielbeginn schon klar gewesen, dass wir keine Pros in dem Game sind. Sprich, du wusstest, dass so etwas passieren kann. Nunja, du hast halt für dich die EIfnachste Wahl getroffen:P. Bedingt spielget das auch dann etwas wieder, was damals auch als Gründe für die Verzögerte Aufnahme bei aX herbeiführten. Ist aber nen anderes Thema.
Es ist berechtigt das Spiel mit einer ausgedachten vorgetäuschten Panne zu beenden? Naja da wiederspricht sich der erste Satz in sich. Auf der einen Seite tuts mir seid sagst du. Auf der Anderen wars berechtigt.
Nunja versteh ich net. Aber wenn du halt keene Lust hast bin Leuten zu zocken, die Spielerisch schwächer sind, dann ist das ok. Musst es halt nur sagen. Die Art, wie du es jetzt gemacht hast finde ich da eher nicht soo gut.
Nunja , mussto es halt so tun. Mich persönlich stört eig. weniger die Aktion an sich. Also das Leaven. Vielmehr ist es dein Verhalten danaach. Dachte eig. dass wir m8 sind und uns eig recht gut verstehn.
Wie schon gesagt. jeder muss so handeln wie er meint es sei richtig