neues egc spamtopic

Nein nein, also... ich wollte mir ja ne Gabel fürs Fahrrad holen. Hatte das Geld für die Fahrt nach HH und zurück im Portemonee ... da hier im Dorf keine Sparkasse is, wollte ich also in HH zur Sparkasse.. und DORT habe ich festgestellt, dass noch keine Knete aufm Konto is.

Dessweiteren hat der Zugfahrer nicht eingesehen, wieso er mich bei Illu vor der Haustür absetzen soll, und es war kalt :ugly

ich stand 3h in ner chemiebude im durchzug....fuck war das kalt

zum glück sitz ich jetzt wieder im warmen büro

banstick.jpg

geil...jetzt wo dus sagst. den lassen se da auch nicht wieder raus bis der nicht zum scheren war

mit meinem banstick kann ich euch nicht nur zerkloppen nein, ich kann damit auch nen stabhochsprung über meinen gehegezaun vollenden und bin somit frei. jederzeit, wann ich will. dann kann ich euch aufsuchen. womit wir wieder bei meinem banstick und euch zerkloppen wären.

mit meinem banstick kann ich euch nicht nur zerkloppen nein, ich kann damit auch nen stabhochsprung über meinen gehegezaun vollenden und bin somit frei. jederzeit, wann ich will. dann kann ich euch aufsuchen. womit wir wieder bei meinem banstick und euch zerkloppen wären.

leider muss ich dir sagen das dein letzter ausbruchsversuch gefilmt wurde und bei youtube drin steht...

war schon lustig wie du beim (wie ich finde doch recht gewagten) sprung übern zaun mit deinem langen rauschebart hängen geblieben bist und deshalb nicht flüchten konntest

huhu ^^

Ich find eher, dass der Typ aufm Bild aussieht, wie der Weihnachtsmann im Sommer bei seinem Ninjatraining. Wie schafft er es auch sonst, in Amerika lautlos in die Häuser zu kommen, ohne ne Tür aufzubrechen, und keine Alarmanlage geht los :o

Back