neues egc spamtopic

Ich kenne seinen Schreibstiel nicht, aber es war einfach offensichtlich. Wie sollte es denn funzen, wenn man sich mit

Nick: ABC
PW: 123

anmeldet, und plötzlich

Nick: XYZ
PW: 789

hat?! ... dann müsste ich ja auch jedesmal MacBeth heißen, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge...

glaubst du, ich habe das video gefälscht? sorry, aber wie soll ich das so perfekt hinkriegen? ich arbeite nicht beim fernsehen, dass ich so perfekt videos manipulieren könnte.

ps: warum meint eigentlich jeder, meinen schreibstil in- und auswendig zu kennen?

glaubst du, ich habe das video gefälscht? sorry, aber wie soll ich das so perfekt hinkriegen? ich arbeite nicht beim fernsehen, dass ich so perfekt videos manipulieren könnte.

ps: warum meint eigentlich jeder, meinen schreibstil in- und auswendig zu kennen?

also wenne mich meinst....mir gehts nicht um den, deinen persönlichen, schreibstil. ich kenne dich gar nicht und wir schreiben auch hier das erste mal "miteinander" :)
soweit ich das in erinnerung hab ^^

sagen wirs so...man erkennt das du am lügen bist

zb war der anwalt sehr viel besser! da hatte man zwar den verdacht konnte sich aber nur wenn man direkt die hinweise kannte, wie einige user, seinen teil denken
er hat eine völlig andere persönlichkeit geschaffen, auch der persönliche schreibstil war ein anderer

Ich habe mir das Video nichtmal angeguckt. Osbes sagt, es geht nicht, also gehts auch nicht. Ich denke nicht, dass er es nötig hat zu lügen, um einen "unschuldigen" User fertig zu machen. Also ganz im Ernst ....

Ausserdem hast du dich doch schon selbst überführt ;)

Und wenn mans mal logisch betrachtet...

Ich kenne seinen Schreibstiel nicht, aber es war einfach offensichtlich. Wie sollte es denn funzen, wenn man sich mit

Nick: ABC
PW: 123

anmeldet, und plötzlich

Nick: XYZ
PW: 789

hat?! ... dann müsste ich ja auch jedesmal MacBeth heißen, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge...

;)

das ist kein schreibstiel sondern ein stil ^^
eis am stiel, eisstil

Back