neues egc spamtopic

Ich glaub den hat irgend so ein komischer User im UF in seiner Signatur stehen. Der heist glaub Theis, frag mich aber nicht wer das sein soll. Bestimmt so ein ganz komischer :p

ich finde komische Typen cool!! Kannst mir diesen mal vorstellen plz??
 
Klar kann ich machen. Kann aber gefährlich werden, ich weis nicht wie der auf dich reagiert. Wie wärs wenn wir uns morgen um 15:00 Uhr am Züricher Zoo treffen?
 
Geht nicht.... Bin in Mom im Wallis (falls dir das was sagt, gut. Ansonsten geh nachgucken) aber du kannst ihn hier auf diese Alp bringen:p
 
Ach du bist also in Wallis, Valais, Vallese, Vallais bzw. Valês.
Ok ich sag ihm er soll mal vorbei schauen :D
 
donnerstag englisch, freitag info -.-'
und info kapier ich net ganz :P
könnte mir einer helfen ?^^

also wir machen gerde Miniemierungen von Gleichungen/ Formel ^^ kA wie man das ausdrücken soll mit Distributiv gesetzt
bräuchte jetzt mal nen anleitung wie man das macht, weil unser info leher absolut nicht erklären kann
hätte dann folgenen Beispiel term :

f(x,y,z)= xyz v ẋyz v ẋyẑ v ẋẏẑ v xẏz

ich hätte folgendes Ergebniss raus:

= xyz v (ẋyz v ẋyẑ v ẋẏẑ v xẏz)
= xyz v xẏz v(ẋyz v ẋyẑ v ẋẏẑ)
= xyz v xẏz v ẋ v (yz v yẑ v ẏẑ)
= xyz v xẏz v ẋ v yẑ (yz v ẏẑ )
= xyz v xẏz v ẋ v yẑ

ist das richtig ???

die dinger über den variablen sind die Negationen
 
Als ich jetzt Minimierungen gehört habe dachte ich es geht um Minimumberechnung einer Kurve:( aber du musst ja kürzen..... Keine Ahnung wie das funktioniert mit diesen komischen Zeichen

geh mal in den Hausaufgaben-thread fragen..... Oder frag James Bond, der is son Intellektueller:o
 
Osbes hat da auch meistens Ahnung.

Keine Ahnung wie der genau aussieht. Das ist eigentlich son Keller Kind der den ganzen Tag vorm PC hängt und nen Kürbis aufm Kopf hat. Frag mich aber nicht warum. .^^
 
Ich hänge gar nicht vor einem PC. Wie soll ich auch in einem Hotel auf der Alp:?
 
Dieses Thema hab ich mit dir, soviel ich weiss, schon mal diskutiert:D

so von wegen 'internet ist da wo ich bin' und so:p
 
Back
Top Bottom