neues egc spamtopic

freundin geht fremd.....
liebe ist mehr vorhanden denn je! zumindest bei mir :(
sie schwört das es noch keinen sex gab!
leider weiß ich noch nicht ob sie wirklich zurück will....

neue chance geben oder nicht? wenn ja welche bedingungen?

hat nicht jeder eine 2. chance verdient !?

Ists überhaupt erst die 2 ? ^^

jaja es wäre die 2te!! nach 4 jahren beziehung.... :(
darum isses ja so schwer für mich

bei meiner freundin damals hätt ich auch nachgegeben ^^
auch wenn wir nur 1½ Jahre zusammen waren ....

Ich glaube eh immer an das gute im Menschen :)

ich auch.....leider hat sie mir geschworen mir bis jetzt die wahrheit sagen zu wollen....das hat sie 3 mal nicht geschafft....drüber hinwegsehen...weil sie den anderen und sich selbst bisher schützen wollte oder mit konfrontieren? sie weiß noch nicht das ich weiß das sie gelogen hat, in meinen augen auch keine riesenlügen....aber auch keine klitzekleinen :(

hab zwar kaum richtig verstanden, klingt aber echt nach nem harten fall :/

sie hatte mir geschworen mir in der zeit in der wir jetzt nicht zusammen sind trotzdem noch die wahrheit zu sagen, das hat sie nicht....
achso wir reden von einer hintergehungszeit von ca. 3 monaten....
mir fällt es schwer zu glauben das es noch keinen sex gab....aber ich wills mal

Würd ich so wohl auch nicht glauben...

Ich glaube wenn sie das zugeben würde dann wärste ganz down.

Ergo sagt sie nichts um dich "zu schützen"

Kann aber auch einfach Wahr sein .... aber wer einmal lügt dem glaubt man nicht :z

genau das ist das problem..."vertrauen"....

was ist richtig was ist falsch....was ist menschlich

soll ich einfach alles akzeptieren....soll ich trotzdem noch kontakt halten, wäre es falsch alles hinter sich zu lassen....

.... keine ahnung...

Weiß nicht, bei dir MacBeth weiß ich nie, ob du deine Postings nun ernst meinst oder nicht :/

Was warn denn das für kleine Lügen, die im Endeffekt doch net so klein waren? :s

Was warn denn das für kleine Lügen, die im Endeffekt doch net so klein waren? :s

das spielt eine untergeordnete rolle und ist mir zu privat ich möchte lediglich meinungen einholen...am besten mit warum wieso usw

ich bin eigentlich immer der auffassung das ich versuche das richtige zu tun....anderen nicht zu schaden....leider weiß ich nicht was hier das richtige ist....
halt ich kontakt bereitet mir alles schmerz
andererseits will ich nicht alles einfach so hinter mir lassen solange die chance auf eine rückkehr besteht....aber ist die 2te chance auch gerechtfertigt?!?! ich weiß es einfach nicht

Back