neues egc spamtopic

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie MacBeth erneut bewerten können.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Exti-X erneut bewerten können.

wieso komisch? ^^

was erwartest du denn für ideen? :) ich kann dir hier hundert avas reinkloppen aber die könnteste dir ebenso gut mit 1sek google selbst anschauen ;)

und was meine antwort auf deine "ausgehfrage" betrifft die meinte ich durchaus ernst :)

hmmm @Exti-X: frag doch ob beide kommen^^ .. also ob se einverstanden wären^^... wär sicher lustig für dich^^... naja andere seite: wenn du denen sagst, das du ner anderen auch zugesagt hast biste alles ausser gefickt....

:D geile idee :D du bekommst die renos =)

argh....muss erst andere bewerten.....:(

du kennst den commander gar nicht also versuch dir auch kein bild zu machen indem du nur ein paar posts dazu zur verfügung hast ;) sowas braucht zeit und vorallem persönlichkeit

exti schlechte idee. sag mir aber das ergebnis
wennse nicht ganz blöd sind biste beide nach der frage los

ein paar post?! seid dem ich hier aktiv schreibe habe ich bestimmt 800-1000 beiträge durch gelesen :D ich kenne deine psychophatische seite :D

das denke ich nicht :) :p

wieviel haben wir privat geschrieben? du weißtn kack. genauso wie ich über dich :P
und genausowenig gebe ich auf die einschätzung dieser posts die ich von dir kenne, also versuch ich erst gar nicht dich dadurch kennen zu lernen, ich würde nämlich scheitern

nein, ganz und gar nicht :)

und denk dran

exti schlechte idee. sag mir aber das ergebnis
wennse nicht ganz blöd sind biste beide nach der frage los

da füge ich noch hinzu...wenn sie zusagen...biste beide nach dem abend los

doch voll und ganz! ich versuch hier was persönliches mit dir auf zu baun und du blockst voll ab ^^ aber ja...ich werd dir spätestens samstag abend bescheid sagen ;)

ich blocke nicht ab, ich lasses einfach nicht zu ;)
das macht mich nicht zum arsch

und das heißt auch nicht das ich dich nicht leiden kann oder sonst irgendwas
ich lass einfach nur nicht zu!

Hmmm... ich sag dazu nichts... habe meine vermutungen aber irgendwie ist es mir doch zu hoch... xP

ich blocke nicht ab, ich lasses einfach nicht zu ;)
das macht mich nicht zum arsch

und das heißt auch nicht das ich dich nicht leiden kann oder sonst irgendwas
ich lass einfach nur nicht zu!

das mein herz verletzen sehr.....:(

wieso? es gibt milliarden andere menschen denen du völlig am arsch vorbei gehst, ja die nichtmal wissen das du überhaupt existierst. aber ich schreibe sogar mit dir...das müsste doch ein hochgefühl sein ;)

Back