- Reaction score
- 0
Mir auch, is aber so ^^. Hab gestern noch rumprobiert (kommt mir sehr komisch vor, dasser meinte er habe das auch... wayne). Trat wieder auf, allerdings eben nur wenn ein Kultist in der Nähe einer Scrinraf bzw Sammler war. (Die Kultisten waren immer unsichtbar, bzw man sieht nur so ganz kleine Pünktchen). Lustig wars, als ein Kultist zwischen 2 weit ausseinander stehenden Rafs stand, dann war das Feld zwischen den Rafs schwarz xD
Hab die Texture Details 1 runter gemacht dann wars normal. Irgendwie trozdem komisch, da ich immer auf max Antialising, max modeldetail und max texture gespielt hab und es nie probs gab. Effekte Schatten und Animationen sind bei mir auf Ultra low/off.
Auf jeden Fall handelt es sich nicht um Überhitzung/Deffekt von Hardware, eher um irgendwelche Renderprobleme die sich aus Kombination von EA und DX und Graka ergeben. (wie gesagt, Grakas rennen auf 52°)
Hab die Texture Details 1 runter gemacht dann wars normal. Irgendwie trozdem komisch, da ich immer auf max Antialising, max modeldetail und max texture gespielt hab und es nie probs gab. Effekte Schatten und Animationen sind bei mir auf Ultra low/off.
Auf jeden Fall handelt es sich nicht um Überhitzung/Deffekt von Hardware, eher um irgendwelche Renderprobleme die sich aus Kombination von EA und DX und Graka ergeben. (wie gesagt, Grakas rennen auf 52°)