Neues bisher unbekanntes EA-Feature ?

Mir auch, is aber so ^^. Hab gestern noch rumprobiert (kommt mir sehr komisch vor, dasser meinte er habe das auch... wayne). Trat wieder auf, allerdings eben nur wenn ein Kultist in der Nähe einer Scrinraf bzw Sammler war. (Die Kultisten waren immer unsichtbar, bzw man sieht nur so ganz kleine Pünktchen). Lustig wars, als ein Kultist zwischen 2 weit ausseinander stehenden Rafs stand, dann war das Feld zwischen den Rafs schwarz xD

Hab die Texture Details 1 runter gemacht dann wars normal. Irgendwie trozdem komisch, da ich immer auf max Antialising, max modeldetail und max texture gespielt hab und es nie probs gab. Effekte Schatten und Animationen sind bei mir auf Ultra low/off.

Auf jeden Fall handelt es sich nicht um Überhitzung/Deffekt von Hardware, eher um irgendwelche Renderprobleme die sich aus Kombination von EA und DX und Graka ergeben. (wie gesagt, Grakas rennen auf 52°)

Auf der getBoinked hat Lythis glaube mal den gleichen Bug, hängt definitv irgendwie mit den Cultists zusammen. ^^

Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich erst es wird echt von nem Feature geredet :D

Den Fehler hab ich ebenfalls ab und an, aber meist nur auf Offiziellen Maps.

was für ne graka hast du ? wenn du die im SLI betriebst und dennoch so ne niedrige detailstufe schon ne recht alte oder?
zum bug: kam bei mir früüer auch vor (hatte 7300gs) und seit ich die neue hab nimma -> liegt wool echt an der graka...

ich hatte den Kultist-Grafik-Bug auch ne Zeit und zwar immer wenn Kultisten auf dem Bild waren)(mit NV6600 und 8600GT und unterschiedlichen Treibern)
seitdem ich die Details höher gestellt hab, is nix mehr in der Richtung aufgetaucht

hatte das auch ma lag daran das ich zuwenig speicher hatte~~

2x NVidia 7950GT 512MB

Ich hab den ganzen Müll wie Effekte etc Zwecks der übersicht ab bzw auf low, ich kann ohne Probs auf max Aufläsung und U-hig zocken.

Back