Neues bisher unbekanntes EA-Feature ?

Reaction score
0
Ist mir soeben im Game passiert, wusste gar nicht, dasses ne Vollzeittarnung gibt, mal abgesehn von den kleineren Grafikbugs ...

Hatte das schonmal jemand ? o_O (Mein Gegner hatte daselbe, musste unsichtbare Kultisten steuern ^^)

Attachments

• bug2.jpg
    bug2.jpg
    325.7 KB · Views: 272
Nix neues, deine Graka ist zu heiß ^^

jo bei cnczh hatte ich das. das ist n klassischer grafikbug:)
genauso hatte ich mal das problem, dass ich als gdi spieler das scrin interface hatte :S

Kommt i.d.R. bei defekten oder überhitzten Grafikkarten. Hat eher nichts mit dem Spiel zu tun.

Meine Graka ist sicher nicht überhitzt, da diese 1) abschaltet wenn sie zu heiss ist, 2 alles laggen würde, 3) mein Gegner nicht ebenfalls daselbe Problem haben würde...
und 4) hab ich knappe 4000 TW games hinter mir ohne jemals so etwas in der Richtung gesehen zu haben + 5) meine graka(s) (hab SLI) laufen seit 2 Monaten konstant auf 52° ~~

Diese Fehler habe ich schon bei diversen Foren bei verschiedenen Spielen gesehen. Waren bisher immer Hardwareprobleme.

Ich hab das pech das ich die noch nie ungetarnt gesehen habe,dachte immer das wär ne zusatzfähigkeit von den kultisten:D

Ja, nur dieses mal ist es definitiv kein Hardware fehler ;) (da mein gegner denselben Fehler hatte, es sei denn er hat genau den gleichen hardware fehler zu genau der gleichen Zeit)...

Auf jede fall ist sicher nich die Graka überhitzt ~~

Last edited:
Bei Replays in ineye-perspektive sind bei mir Gebäude of unsichtbar.
Den Grafikbug bekomme ich nur bei Epicunits ka warum!

Das mit den In-Eye is standard, wenn du öfters wechselst, verschwinden manchmal Gebäude, wenn du von Anfang an im In-Eye modus nur 1 zusiehst, wird nix fehlen. Versuch grad rauszufinden woran das liegt, is ziemlich lol. Vorallem kann ichs mir nich vorstellen dass er das ebenfalls hatte ~~

naja aber die dicken linien sehen aber ganz schön nach hardware fehler aus
vllt nich die graka sondern ram oder CPU
schau einfach obs nochma passiert und dann kiste durchchecken

Also ich hab diese kagge zimlich oft kp wo dran das liegt ich geh einfach ein mal raus und wieder rein und schon wie ein wunder is alles weg :D:D

Die Linien tauchten nur bei Rafs und Sammlern auf und nur wenn ein oder mehrere Kultisten in der Nähe waren.

EDIT: Und nur bei Scrinrafs/Sammlern ^^

Hatte ich auch schon das ein oder andere Mal.
Typischer Grafikbug.

Die Aussage, dass sowas nur von Hardware kommt, kann ich nicht besätigen, denn genau solche Fehler hatte ich auch schon in einigen anderen Games, und die traten dann meist auf, wenn die DirectX-Version zu neu, aber der Grafikkartentreiber dafür zu alt ist.

In diesem Fall tippe ich aber eher auf ein Feature von EA... bei denen ist ja alles möglich ^^

Auf jeden fall wenn die Kultisten unsichtbar sin --> strg+^ dann siehst du wenigstens die Healthbalken.

Den Bug kenn ich auch nur von eriner überhitzten Graka.

Die Linien tauchten nur bei Rafs und Sammlern auf und nur wenn ein oder mehrere Kultisten in der Nähe waren.

EDIT: Und nur bei Scrinrafs/Sammlern ^^

Kommt mir sehr unlogisch vor...

Back