neuer vorschlag für die untergliederung der squads (ZH)

löl! thx du nudel! rofl! lass dich ma wieda bei zh blicken!!!

aba haste gesehn beim forum über zero hour? nich schlecht wa!! :smokin

is ja auch nudel arbeit gewesen =) :pp

lustig wenn man die page in ner hohen auflösung öffnet, überschneiden sich die bilder irgendwie...

btw zero, nett das du meinen banner als deinen hp und foren banner verwendest, das "by freezy" aber wegschneidest, und das ohne mich zu informieren lölz .-_-

zu der memberliste: die is nicht korrekt weil noch net mal feststeht wer wohin kommt (wenn dir das todi irgendwie gesagt hat is das egal) und mach mal die eckige klammer bei kanes nick noch hin :)

Last edited:
weiss doch eh jeder das ich ihn von dir habe!!!
das passte da einfach nich hin als head!

die site is auf 1024* optimiert!!!!!!!!!

und wenn du den ie 6.0 sp2 hast! dann läuft dat bei jeder auflösung!!

egal kann ich jederzeit ändern! aba derzeit isses so

kann man net einstellen, das die bilder net in kacheln angezeigt werden, sodass nur ein bild angezeigt wird und rechts daneben kein neues mehr anfängt? wäre besser :D

aber nun btt!!

wir werden demnächst weitertesten...

mh welcher bilder meinste ? kann ich machen wenn ich wüsste was du meinst! ^^

ich lass mich wieder in ZH blicen, ab zB gestern, aber ich war nun 6tage weg....

ich mein den normalen hintergrund. da ich ne höhere auflösung hab seh ich den in kacheln, also das bild wiederholt sich dann was kacke aussieht wegen der kante ^^

mh das is mir noch nich aufgefallen da es bei keinem vorkam! muss ich mir ma anschaun wenn ich zeit hab!

entwirf mal nen style für 1280x960 ^^

achja zum thema: falls irgendjemand von den zu testenden reps hat, wie er nen anderen hier ausm clan basht, kann er mir sie geben und 1x 1v1 wird gestrichen.

Back