lustig wenn man die page in ner hohen auflösung öffnet, überschneiden sich die bilder irgendwie...
btw zero, nett das du meinen banner als deinen hp und foren banner verwendest, das "by freezy" aber wegschneidest, und das ohne mich zu informieren lölz
zu der memberliste: die is nicht korrekt weil noch net mal feststeht wer wohin kommt (wenn dir das todi irgendwie gesagt hat is das egal) und mach mal die eckige klammer bei kanes nick noch hin
kann man net einstellen, das die bilder net in kacheln angezeigt werden, sodass nur ein bild angezeigt wird und rechts daneben kein neues mehr anfängt? wäre besser
ich mein den normalen hintergrund. da ich ne höhere auflösung hab seh ich den in kacheln, also das bild wiederholt sich dann was kacke aussieht wegen der kante ^^
achja zum thema: falls irgendjemand von den zu testenden reps hat, wie er nen anderen hier ausm clan basht, kann er mir sie geben und 1x 1v1 wird gestrichen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.