• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Neuer Tab, google als Startseite

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
Hey Leute, wenn ich nen neuen Tab aufmache kommt seit kurzem immer ne richtig schlechte Suchmaschine. Sie nennt sich Delta search und ist totaler Mist. Ich weiß gar nicht wie sich das installiert hat^^

Wie bekomme ich google wieder rein? Hab Firefox.
 
Gib in die Browseradressleiste "about:config" (ohne " ) ein und drücke Enter
Bestätige, dass Du vorsichtig sein wirst
Gib in die Suchleiste "browser.newtab.url" (ohne " ) ein und drücke Enter
Nun Doppelklick auf den gefundenen Eintrag, sodass sich ein neues Fenster öffnet
Hier die gewünschte Internetseite (zum Beispiel: www.google.de) eingeben und auf ok klicken

oder

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/
 
Nochwas, wenn ich markiere und rechtsklick mache stand vorher auch "googlesuche nach...", das möchte ich auch wieder haben weil auch hier dieses Delta search ist.
 
So den Sch**ss gelöscht, hab mir letztens den aktuellen youtube to mp3 runtergeladen und eigentlich alle Häkchen von Toolbars rausgemacht aber trotzdem hat sich das installiert. Nun läufts wieder wie gewohnt, jippy :)
 
Back
Top Bottom