Neuer Nod Rush (worked vs Top20)

Reaction score
0
Ich und mein Clanmate WolfDragoon. haben uns im Chat mal drüber unterhalten, dass BlackHand-Reckoner vllt gar nicht so schlecht ist. Also schnell mal überlegt wie man das am schnellsten durchzieht.... naja seht euch lieber mal das Replay an.
Wenn jemand will kann er ja noch ne Beschreibung(so mit den Icons(ka wie das geht))hinzufügen.

Attachments

ich bezweifle stark, dass das neu ist

Schwarze Hände und Raks und zum Gegner fahren?

die Reckoner sind in der Tat viel zu stark gepanzert und fahrende Bunker hasse ich noch mehr als stehende Bunker
wieso so so selten eingesetzt werden, ka, vielleicht weil Top Spielern das dann doch zu abartig ist, naja, ka
ich schau mir das replay mal an

Icons: editierten, erweitert, Smilies auswählen, auf weitere Smilies gehen, weit runterscrollen, anklicken

edit: nein, neu ist das nicht :p
dein gegner hat für einen nod Mirror schlecht gespielt, er baut eine 2. Raff, baut keine nod Mots zu beginn, scoutet nicht ausreichend, er baut die Kommandozentrale direkt neben deinen aufgeklappten Reckoner und wenn er auf Nod Mots gegangen wäre, hättest du alt ausgesehen in deiner basis ohne Schutz
stark ist es trotzdem, aber auch nicht ohne Risiko#

edit 2:
der gute alte Finsher (der leider kein kw mehr spielt :( ) hatte seinerzeit dieses Thema eröffnet: http://www.united-forum.de/strategien-f855/blackhand-reckoner-rush-67160/

Last edited:
hat ma jmd bei mir gemacht,
es kam ein reckoneer von 4 an, un zwar an meinem mcv,
mit dem ich dann einfach weggegrabbelt bin..

neu ist es wirklich nicht, sry für den threattiel...
Wenn man das so schnell wie in dem Replay durchzieht und der Gegner nur eine Raf hat dafür mehr tanks/bikes. ist natürlich die Raf das Hauptziel. Bei der "Standard BO" Ref PP WF-> Scout, Harv, Tanks hat der Gegner dann nicht mehr genügen $ für ne neue Ref (gg)

tjaja...der gute alte Reckoner-Rush...

Da die Komandozentrale nach wievor n BH-Trupp bringt, funktioniert auch der Rush nach wie vor..bei Noob-Gegnern die man überraschen kann...
Theoretisch...

Praktisch siehts so aus, dass das gegen die Top20 nicht funktioniert. Punkt

Der Gegner scoutet und sieht, wie dein Reckoner aus der Waff kommt: Du hast verloren. Jeder Depp kriegt das Ding auf dem Weg zerstört.
Dein Reckoner fährt an 2 mit Raks besetzten Gebäuden vorbei: Du hast verloren.
Du willst durchs gegnerische Tiberiumfeld, an dessen ende er 4 Raks stehen hat: Du hast verloren.
Du kommst an 5 Nodmods vorbei, die deine Sammler fressen wollen: du hast verloren.
Dein gegner hat 2 Pitbulls oder Sucher, die dir entgegenkommen: Du hast verloren.
Du kommst an Orcas vorbei: Das wars
Dein Gegner ist Steeltalon: er läuft mit nem Titan über den ausgeklappten Reckoner.

Das klappt gegen keinen guten Spieler ! Vergesst es !

Mag sein, dass es einmal geklappt hat. Wenn man allerdings vorhat, mehr als jedes 5. Spiel durch Glück so zu gewinnen, sollte man anders spielen.

----> Fast-walking-Ingi (klappt öfter und kostet weniger)^^

aber mal im Ernst: Der Reckoner ist gut. Sehr gut. Nur als erste Einheit kann man ihn total vergessen.

Wenn man es schafft, den Gegner mit nem zuvor gebauten Scorpion (o.ä.) zu beschäftigen, kommt man mit Glück bis zum Ziel.
Daraus folgt, dass ich Liangs "Steamroll-Counter" (shadows+etwas späterer Reckonerrush) dem hier präsentierten Reckoner-Rush in jedem Fall vorziehen würde.

Last edited:
Back