Neuer Newsletter: Fan-Site Kit veröffentlicht und Interview mit Greg Black

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Heute Nacht ist er erschienen, der Newsletter für den Monat Januar.


Für euch kurz und knapp die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

- Das Fan-Site Kit ist veröffentlicht worden und kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

- Ein Interview mit Greg Black ist erschienen, mit dem Titel "The Art of Balancing". Dieses findet ihr hier.

- Anfang Februar soll die neue offizielle C&C 3 Website online gestellt werden. Alle Abonnenten des Newsletters dürfen sich hierbei auf ein "exclusive gift" freuen.

- Es wurde ein Wallpaper Contest gestartet. Die besten Wallpaper werden in die Kane Edition aufgenommen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

- Es gilt mal wieder ein neues Bild der Aliens zu entschlüsseln. Die große Version findet ihr hier.
edit: Jemand hat es entschlüsselt. Der Slogan ist "Message from the Scrin, we are coming".
 
Last edited:
Interessanter Wallpaper Contest. Aber leider nicht für uns.
This [Wallpaper]Contest is only open to residents of the 50 United States and the District of Columbia who are thirteen (13) years of age or older at time of entry
 
Das Scrin Logo ist übrigens jetzt ohne Kreis draussen =)

headliner10image_sm.gif
 
Last edited:
also von diesem fansitekit finde ich nur die conceptarts und die schriftart brauchbar, das andere gab es ja alles schon :o aber es ist immerhin eine gute sammlung für leute die nicht suchen wollen :kek:


Stimme leider zu. Ich hätte mir gewünscht das Units und Logos als transparente pngs enthalten sind. Naja man soll ja nicht meckern und sich über das vorhandene freuen :D
 
Frage am rande, ich kann das video nicht anschauen, ich soll die seite aktuallisieren, aber wie aktuallisiere ich eine mail?

also heißen sie doch scrins;)

bin doch recht zufireden, hoffe die versprechen werden eingehalten, also dass die page im februar geändert wird
 
Hm ja nicht wirklich viel neues in dem Kit, aber immerhin mal ein bischen Material, ich muss sagen die Nod erinnern mich doch etwas an die Soldaten aus Jin-Roh *g*

Jin-Roh-back.jpg
 
es gab doch mal so einen komik im inet, wo soldaten von der blauen roten gelben und grünen armee in einer stadt waren und keiner wusste wieso.. die sahen genau so aus wie die nod kerlchen
 
Die sind so neu, dass sie schon abgebrannt sind...

Bisher tut sich da aber noch nichts.
 
Ihr versteht die Seite falsch: Die brandneue Neuigkeit ist, dass heute der 30 Januar ist !!! :D

Quasi der GDI/Nod-Kalender für Jedermann
 
Ihr versteht die Seite falsch: Die brandneue Neuigkeit ist, dass heute der 30 Januar ist !!! :D

Quasi der GDI/Nod-Kalender für Jedermann

Langsam glauch ichs auch ;) Schade, hatte irgendwie, ein ganz klein wenig, und auch ziemlich naiv, gehofft, dass heut die Demo kommt ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ihr versteht die Seite falsch: Die brandneue Neuigkeit ist, dass heute der 30 Januar ist !!! :D

Quasi der GDI/Nod-Kalender für Jedermann

Und das ich heute Geburtstag hab:D
Vieleicht kommt ja noch was.....
 
Back
Top Bottom