Neuer Moderator: raketo

Hehe, noch ein SoDsWler mehr,
viel Spaß bei der neuen Aufgabe ^^
 
Glückwunsch und Willkommen im Team :top
 
lol ich merke gerade wieviele aus VLBG sind, ich schlage einen [sub] VLBG clan vor ! :D:D
 
Haha das wäre nice! :D Naja viele sind wir nich... ich denke so 4 vielleicht? ^^
 
Kommt jeder Moderator in den SoDsW Clan oder ziehen die die da hoch??

Ne Spaß, gratz zum neuen Posten!!
 
Kommt jeder Moderator in den SoDsW Clan oder ziehen die die da hoch??

Ne Spaß, gratz zum neuen Posten!!

bei raketo haben mir sichere quellen bestätigt dasser sich durch unaussprechliche sexualpraktiken hochgeschlafen hat ... das admin-team dafür jetzt aber auch wieder paar wochen ruhig gestellt is damit, dann soll aber laut gerüchten aus adminkriesen der freezwin (bandito) dran sein mit "dienst am herrn" :D
 
Haha das wäre nice! Naja viele sind wir nich... ich denke so 4 vielleicht? ^^

das reicht doch schon :D
ist ja nur zum fun, der sub-clan vorarlbeeerg :D:D:D

"the 'ländle' will set us free :D "
 
Falls ihr euch schon gewundert habt: Raketo ist natürlich ebenfalls für das TW Hauptforum verantwortlich, die Rechtevergabe hat sich etwas verzögert.
 
da is ja wohl jeder mod verloren ^^ unten den ganzn schlechten witzen xD

senf ist senf und als moderator der Witzecke wäre ich extrem gut geeignet,jedoch wäre es ein fataler fehler auch nur daran zu denken mir eine chance zu geben,da sich die dunkle kraft meines Humors(den nur selten einer versteht...dafür verstehe ich jede art von ihm) von diesem posten aus unfaufhaltbar wieterverbraiten würde...EH GIBT ES ÜBERHAUPT EINE WITZEECKE ODER SOWAS IN DER ART?

PS: BITTE BANNT MICH NCIHT WEGEN DOPPELPOSTING-MEIN EDIT BOTTON GEHT NICHT!
 
Back
Top Bottom