Neuer Moderator: dezi

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
uf_468_60.jpg

Ab sofort wird ein unbarmherziger Reaper als weiterer Mod im Starcraft Beta und Starcraft Strategien Forum sein Unwesen treiben. Jeder der hier aktiven User wird ihn sicher bereits kennen, zeigt er doch besonders durch sein Beta Tagebuch und seine VODs großes Engagement. Seine Skills kann er nun auch zum Moderieren einsetzen. Begrüßt mit uns:

:bravo dezi :bravo

dezi mag neben Balletttanz auch Shoppen und über Seile hüpfen.

Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team! ;)

United-Forum-Administration

Glückwunsch dezi :)

wie ist das eigentlich, wird man zum Mod ernannt oder kann man sich da in irgendeiner art und weisse für bewerben ?

Ich wurde erst von freezy und dann noch von Junker angefragt. Die anderen Mods & Admins machen sich intern Gedanken und nominieren Leute und diese werden dann schließlich angefragt. Danach muss man noch n Test bestehen. Kein nix mit freezy waschen oder so. Man muss halt paar Fragen beantworten zum Thema wie verhalte ich mich als Mod oder wo mache ich was, wann und wie. Danach noch einen praktischen Test in nem extra Testforum wo man so Sachen wie Thread schliessen / zusammenführen / ... mal ausprobiert.

Mal schauen wie sich der SC2 Bereich weiterentwickelt. Wenn das Teil mit Release oder schon davor richtig explodiert wird sicher noch Nachschub geordert :D

Hochverdient, man merkt das bei euch keine Politiker am Start sind, denn es bekommen die Leute einen Posten die Ahnung von der Sache haben.

Glückwunsch.

Oh oh wir sind dem Untergang geweiht :)

Glückwunsch Dezi, wie war das? Ich höre Stimmen und sie sagen mir du gibst mir deinen Beta Acc zum testen *g

ich hoffe der kommt vor lauter zocken, VoDs machen und erklären überhaupt zum moderieren :D

dezi macht das ^^

Übrigens wurde der Rest der SC2 Mods nun auch auf die Sektoren aufgeteilt :)
dezi hat die Ehre... mit mir, hrhr :D

war dezi eigentlich vorher schon mod oder ist der mod-parasit namens SoDsW mal wieder gewachsen?

dezi war vorher kein mod :D
SoDsW hat seine Machtposition weiter ausgebaut^^

Aber es gibt keine Kartellgesetze im UF
Hier regiert SoDsW; )

Status
Not open for further replies.
Back