Neuer Gaming PC

Auf die 50€ kommt es mir nicht an, bleibe derzeit bei Alternate da ich dort nur gute Erfahrungen gemacht hab und bei MF hab ich auch noch nicht bestellt das würd ich nur ungern.
Welche Samsung empfiehlst du mir denn? sollte min 512 GB haben PReis spielt eine untergeordnete Rolle.
Und einer ne Idee welchen Monitor? :?

kurze Reaktionszeit hat Prio 1 und wenn eine höhere Hertzzahl besser ist wäre dies Prio 2 und dann erst der Rest

1000 Watt brauchste nichtmal mit 2x die 1080 ti :D wenn ne 1080ti dann auch unbedingt son monitor, für 1080p is sone 1080ti viel zu overpowered wie amerize schon sagte... 700€ noch für son 4 k monitor mit gesync und 144hz

= 1500 € für beides :facepalm: und um den flaschenhalz rauszufinden die genauen PC daten pls? :)

SSDs nur Samsung nehmen bitte. Sind einfach die Besten.

Netzteil wie bereits ausgeführt völlig überdimensioniert :D

A propos, ich habe gelesen Mindfactory.de soll ein vertrauenswürdiger Onlineshop sein. Die Karte kostet dort gut EUR 50 weniger. Ich habe aber selber noch nichts da bestellt. https://www.mindfactory.de/product_...reme-Core-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Re_1169128.html
mittlerweile sind alle aktuellen SSDs aufm gleichen Level, wenn schneller dann M2 was man aber auch nur spürt wenn man oft viel Daten hin und her schickt oder benchmarks....

Last edited:
1000 Watt brauchste nichtmal mit 2x die 1080 ti :D wenn ne 1080ti dann auch unbedingt son monitor, für 1080p is sone 1080ti viel zu overpowered wie amerize schon sagte... 700€ noch für son 4 k monitor mit gesync und 144hz

= 1500 € für beides :facepalm: und um den flaschenhalz rauszufinden die genauen PC daten pls? :)

mittlerweile sind alle aktuellen SSDs aufm gleichen Level, wenn schneller dann M2 was man aber auch nur spürt wenn man oft viel Daten hin und her schickt oder benchmarks....

700 Tacken fürn Monitor Oo... wie groß ist der bitte?

Ich hasse dich dafür das du recht hast :D

und nu bin ich angefixt...

Muss mal mit meinem Finanzberater reden

ob der monitor oder ein anderer, egal... wichtig bloß 4k und du wirst sehen das dann die 1080ti auch in die knie gehen kann wenn 3 sone monitore benutzt werden....

in full had wirste das nie hin bekommen bei aktuellen spielen (stand 10.2017)

https://www.youtube.com/watch?v=BCYkQap7Bsg

Der Monitor ist doch schwachsinnig. . .

Ich such dir nachher was raus.

Mir ist halt wichtig ich brauch nicht unbedingt 3 Monitore. Ein großer und ein kleinerer (für Messanger / Steam / Zusaztzprogramme etc) wäre nice weiß aber nicht ob die Graka da nicht nein zu sagt wegen der unterschiedlichen Größe

Mir ist halt wichtig ich brauch nicht unbedingt 3 Monitore. Ein großer und ein kleinerer (für Messanger / Steam / Zusaztzprogramme etc) wäre nice weiß aber nicht ob die Graka da nicht nein zu sagt wegen der unterschiedlichen Größe

aber unterschiedliche monitore bringen auch wieder Probleme mit sich ,wenn sie unterschiedliche Auflösungen und/oder Herz-Zahlen haben,soweit ich weiss. da muss man dann wieder Kompromisse eingehen wenn man mehr als einen anschliesst:z

Das klingt schonmal gut
Jetzt hab ich schonmal einen Anhaltspunkt :)
:danke

nur nochmal so eine Anmerkung-wenn du wie du sagst kein 4K brauchst -müsstest du meiner Meinung nach auch mit einer GTx 1070/gtx 1070ti(ab ende Oktober!),oder einer gtx 1080 mehr als ausreichend versorgt sein-was wiederum mehr Geld freispielt um vieleicht bei anderen Dingen auch auf Qualität zu setzen-im bezug auf den Monitor von amerize kann ich dir sagen,dasich schon diese Auflösung hatte(1440p-also 2560x1440) und das es bei einer Grösse von 27/28 Zoll schon verdammt scharf ist und extrem gut aussieht-ich denke bei dem normalen abstand zum Monitor ist das mehr als genug! wie gesagt wenn du auf 1440p Monitor gehen willst kannst du beim Grafikkarten kauf locker 200-300 Euro sparen und Leistung dafür ist ausreichend,wie ich aus Erfahrung weiss!:top

Alternative zu Amerize's Monitor ( ca 100 Euro gespart!!!) https://www.alternate.de/Acer/Predator-XB271HUA-LED-Monitor/html/product/1275103?

Habe selbeer einen Acer Predator und bin sehr zufrieden!

Nachdem sich gestern ein schrecklicher Zwischenfall abgespielt hat und ich eine Not Op durchgeführt habe und ein gebrauchtes Spenderherz transplantiert habe muss die neue Karte früher als geplant her.

Daher wird es wohl vom Monitor dieser hier werden: https://www.alternate.de/ASUS/PG278QR-LED-Monitor/html/product/1305828?event=search und EIGENTLICH von der Karte her diese hier: https://www.alternate.de/ZOTAC/GeFo...Grafikkarte/html/product/1350397?event=search

Das Problem ist folgendes, meine Soundkarte sitzt direkt unterhalb der Grafikkarte somit hätte ich maximal 2 Slots frei anstatt 3 die ich für die neue Karte brauche.

Frage kann ich die Karte auch woanders einstecken? Ich muss zugeben das ich mich mit den derzeitigen Steckplätzen nur minimal auskenne...

Oder brauch ich eine neue Soundkarte mit anderem Stecker? Ich möchte NICHT auf den onboard Soundchip ausweichen.

Die derzeitige Soundkarte hat PCI-Express x1 aber ich glaub ich hab mal wieder schlechte Karten -_-

Attachments

• WP_20171118_12_41_28_Pro.jpg
    WP_20171118_12_41_28_Pro.jpg
    660.4 KB · Views: 5
GIGABYTE G1.Sniper 5B Foto wieter oben eingefügt von den Steckplätzen

Back