- Reaction score
- 0
Also ich habe schon einige Grafikkarten in meinen Rechnern verbaut gehabt und das über jetzt ca. 8 Jahre... da Waren alles drin von einer ATI HD 3850 (Ja die dinger gab es sogar noch als AGP Version
) bis hin zu einer HD4870/90.. dannach kam die Nvidia Wende... die Mauer ist gestürzt... GTX 260/275... 470... 570 (Reparaturaustausch GTX580
)... dazwischen einige Officelösungen usw... und darunter waren definitiv die besten Hersteller, XFX (AMD) EVGA (Nvidia) MSI (Nvidia & AMD) und Gigabyte (Ebenfalls beide Hersteller).
Ich bin vor allem von MSI und EVGA überzeugt, da vor allem MSI mit seinen super Kühllösungen überzeugt und dem hervorragenden Support und bei EVGA ist es der eben super Support mit den netten Karten, dafür zahlt man aber gerade bei diesen Karten nicht umsonsten 5-10% mehr am Endpreis.

Ich bin vor allem von MSI und EVGA überzeugt, da vor allem MSI mit seinen super Kühllösungen überzeugt und dem hervorragenden Support und bei EVGA ist es der eben super Support mit den netten Karten, dafür zahlt man aber gerade bei diesen Karten nicht umsonsten 5-10% mehr am Endpreis.