Neuer Bug

Da gebe ich dir vollkommen recht aSmoGi, in dem fall aRevange!
Wenn man sich schon so gut askennt in den sachen udn dann die eintsprechende statshat, naja! :mad:

gröööööööööööööööööööööööhl du kleiner newbie man bisst du blöd

ich bun ned astange das is n freund von mir du arschgeficktes newb

Dann hat dir also dein freund die Freewins geschenckt, was ein unterschied!:D :D
CoBain hast noch jemadn auf deiner seite!:D :D

ARGH man seit ihr blöd

erstens hab ich im welcge geschenkt du depp !!!

Wer Lesen kann is klar im Vorteil

jaja, is ja normal das man sich unter freunde ein paar freewins schenckt wenn es um seine rang geht!:D :D

a

jaja ich find das auch seltsam das sich arevenge da so gut auskennt bist wohl insider wie? Tja ich will nicht wissen was sich bei dir daheim alles stappelt(mapcheats xwift und diverse andere proggs) und spiel dich hier ned so gross auf warscheinlich bist ja selbst erst 12 du newb

cobain was here :)

hackt doch ned alle so auf dem zwölfjährigen arevange rum, der kann eben nur cheaten udn ned normal gut spielen! :D :D
Ist halt so wenn man zwölf ist! :D :D
Nimm es bitte ned so ernst aREVANGE !!!!!! hehe

jo cheaten is ganz einfach ned schwer kann jeder 12 jährige ( wer sagt das der 12 is :confused: ) ne spaß beiseite i kenn ihn ned also will i ned behaupten das er cheatet ;)

aREVANGE von dir würde ich acuh gern mal ein gescheites post sehen! Bitte tu mir doch den gefallen! :)
:suff:

looooooooooooooool mann habt ihr das noch ned bemerkt??? Dieser post is gegen die Ärsche die den crash bug machen und arevenge is soeiner

AREVENGE = AIHURTYOU = CRASHER = ARSCHLOCH

Un Duh Biss een Rekpohna un Maphka Un cheetah UN washa Wi Dat areweng Un astane Un awanawein

Sii Juh in Datt ladddahhhhhhhh Oia cheetahJägahhhhhhhhrr

Back