Neuer Aceton Screen

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Ich hoffe jeder von euch hatt einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt und ist einigermaßen wohlauf. Diejenigen von euch die noch etwas neben der Bettkante liegen sollten sich jetzt unbedingt zusammenreißen und gut aufpassen den es gibt neue Infos zum nächsten Aceton!

Im folgenden seht ihr einen neuen Screen von der nächsten Aceton Generation. Dieser Screen zeigt wie man unschwer erkennen kann den Bereich "Server statistics". Die Angaben die man hier sieht werden den ein oder anderen in Zukunft sicher interessieren. Beispielsweise wird hier angezeigt werden wieviele User grade online sind, wieviele Accounts insgesamt schon registriert sind, oder wieviele aus dem Netzwerk schon gebannt wurden =)

Wie ihr seht kommen wir derzeit gut mit unserer Arbeit voran. Soweit das wir sagen können wan genau wir fertig sind sind wir aber leider noch nicht. Dafür gibt es noch zuviel zu tun und dabei kann auch immer mal etwas unvorhergesehenes passieren. Haltet auf jeden Fall noch ein kleines bischen durch!

acetonscreen.jpg

Gefällt mir gut, wobei ich hoffe, dass unter dem Bereich "Cheating" nicht zuviele Leute stehen werden :D

Frage : Wird man bei dem Tool auch sehen, wer mit BM Aceton an hat und wer ohne ?
Das wäre ein super Feature.....

Nochwas würde mich persöhnlich ansprechen : Ein kleine Chat-Funktion, damit man sich mit Demjenigen, der z.B. Aceton + Bm an hat, kverständigen und dann sofort verabreden kann.

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus - GJ !

es sieht wirklich sehr gut aus :) ich find es auch eine gute idee damit endlich mal die cheater gebannt werden, weil die gibt es schon fasst im überfluss :(

hallo,

für was Communicator der in ZH reicht vollkommen aus, macht lieber ne ladder rein wo man games starten kann, ganz normal in ZH und diese dann in der ladder gewertet werden ;)

mfg

TaLLa

Talla : Man hat aber im Kommu nicht alle drin, die auch Aceton anhaben !
Man sieht zwar wer online ist, aber finden wirst du diesen Spieler noch lange net !

was raven haben will macht schon sinn, ist im moment aber nicht so vorgesehen. trotzdem gibt es optionen darauf.

ein feature request zu machen hat im moment wenig sinn, da wir unseren festen plan haben und uns nicht mit spielerein aufhalten wollen, die die entwicklung verzögern. es reicht schon, wenn die technik kaputt geht und uns der defekt zeit kostet.
außerdem kennt im moment keiner außer gonzo und mir den funktionsumfang bzw. die möglichkeiten. deshalb macht wenig sinn etwas zu fordern, da es das mit wahrscheinlichkeit schon gibt :D

Myers bau mal ne "gescheite" ladder ein, so eine wie XCL *liebkuckt*

Macht einfach das blanke Aceton fertig - ja gut, einfach ist auch wieder leicht gesagt - und dann
können Features step by step geaddet werden.
So würde ich die Sache angehen, es lohnt nicht, sich jetzt über imo "unwichtige Dinge" den Kopf zu machen.
-----
Basis fertig machen --> dann erst nützliche Extras, wie Mini-Chat etc.

Also los an die Arbeit - ihr werdet das Kind schon schaukeln !

GL & HF !

R4v3n said:
Macht einfach das blanke Aceton fertig - ja gut, einfach ist auch wieder leicht gesagt - und dann
können Features step by step geaddet werden.
So würde ich die Sache angehen, es lohnt nicht, sich jetzt über imo "unwichtige Dinge" den Kopf zu machen.
-----
Basis fertig machen --> dann erst nützliche Extras, wie Mini-Chat etc.

Also los an die Arbeit - ihr werdet das Kind schon schaukeln !

GL & HF !
Genau so sieht es aus ;)
Und wie MyersGer schon sagte, hatt uns ( vor allem ihm ) die liebe Technik einen
unangenehmen Streich gespielt :(

bor endlich !!
Da beweis ich JEDEM dass ich KEIN cheater bin !!!

*gj*

Gonzo said:
Genau so sieht es aus ;)
Und wie MyersGer schon sagte, hatt uns ( vor allem ihm ) die liebe Technik einen
unangenehmen Streich gespielt :(

wer spenden will, bitte per pm melden :D hrhr

wer spenden will, bitte per pm melden hrhr
Imo bitte nicht an MyersGer, sondern an Bedürftige in den betr. Gebieten ;) !

Hat mal rein mit Aceton.....

Back