Neue XP Oberflächen

Reaction score
0
mir geht die Luna Oberflcähe am arsch... deshalb will ich ma was neues aber wo bekommt mann sowas und wie installiert mann das ich hab das grade vorher auf dem Mech Wallpaper fon Floor gesehen vielleicht kanns du mir weiterhelfen!

is eigentlich ganz easy :)
also:
erstmal gehste auf http://www.tgtsoft.com/download.asp
und saugst dir da die style xp full install datei (is ne trial aber das kann man ja ändern ;))

dann installierst das ganze und dann is eigentlich schon fertig :)
mit dem prog kannst auch logon und logoff screens einbauen usw.

dann kannst dir zb auf www.themexp.org (is leider grad down) themes saugen
oder einfach mal unter google suchn nach style xp
da findest sicher einige seiten mit themes

^^ist ne coole sache mit dem styl.kenne auch jemand der hat ihn verändert .

finds cool

s kotzt mich langsam an das stylexp.org immernoch down is...da stand down till tomorrow und das war vor mehr als ner woche >_<

Wenn es nur das währe! Davor (vor den down sein) habe die auch ne besch*** sql abstimmung gehabt! Imma wieda fehler wahren druf! Und man musste tausendmal aktualisieren, damit die angezeigt wurde!

Aber wie ich nu ma bin, hab ich noch ne andere page ausgegraben!:D
Da findet man alles wie von winamp2,3 skins,mediaplayer skins, themen für xp, icons für xp, anmelde screens, boot screens usw usw einfach alles!

Sozusagen die universelle page dafüa! Und da manche sachen da nua üba son anderes porog laufen haben die irgendwo da nen link!

HIER MEINE FAVORIETEN DESIGNS
DOWNLOAD

Habe auch alles an meinen xp verändert!

Anstatt windows pro....... starten steht da jetzt was anderes
Boot bildschirm ist nen goiler jaguar (das auto, nicht das tier! IöI)
Beim login screen ist nen richtig goiler drache

Achja, der link! IöööI
http://www.wincustomize.com

cya und viel Spaß beim durchstövern

wie hast du das bootlogo ersetzt? mit nem reshacker oder mit der "abgesichterter modus bla"methode?

erklär mal wie man das macht

na das sind die logonuis.. ich will diese win xp splash screens ändern..die noch vor dem login kommen...

btw schreib mir ne pm mit deiner Hardware ID von style xp ich hab da was für dich

ich denke hat sich erledigt :)

für die dies noch ned geschnallt ham ;)

für Hardware ID:
0x + Physikalische Adresse = HW ID
(Die Physikalische Adresse bekommt ihr per Eingabeaufforderung : ipconfig /all)

thx für die info, ich will auch mal bissel neues designe in meine xp oberfläche bringen...

Back