Neue Website, Blog und Beta-Anmeldung

Bekommt man da eigentlich gleich ne Mail oder nur wenn man gezogen wird? :D
 
Beta läuft dann laut ihrem Blog vom 15.5. bis 17.5. und beinhaltet nur die US Fraktion (und die Vorstellungsvids zu den anderen Fraktionen fehlt auch noch). Also leider wohl keine "richtige" Beta :/

Hab das Gefühl, dass das Spiel auch ganz schön gerusht wird jetzt, was für alle anderen RTS Games der letzten Monate fatal war. Hoffen wir auf das Beste...
 
Tja freezy sobald die BETA am Start ist, macht ihr mal hübsch Promotion und streamt das Zeug, denn ich lese nirgendswo nenn Verbot dafür.

Ich werfe mal einpaar Ideen rein:
- sich mit den Entwicklern zusammensetzen
- Kolumnen schreiben
- TS Treffs in den 3 Tagen mit Spielern ausm UF
- noch mehr Kolumnen
- ...
- Profit
 
Last edited:
nimmst du auch an der Beta teil? :) Kannst ja mithelfen :p. Ich selbst bin an dem Beta-Wochenende leider verreist, falls sie das über Codes handlen die sie rausgeben geb ich meinen aber gern weiter.
 
Wo wird denn hier irgendwas gerusht?
Auf der Publisher Seite steht Release Q2 2015, also könnte Ende Juni oder wenns verschoben wird sogar July werden.
Da bisher keine Videos von den anderen beiden Parteien aufgetaucht sind, und die Beta nur mit einer Fraktion gespielt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es Ende diesen Monats released wird.

Also scheint eher sozusein dass die in aller Ruhe die Arbeit zuende bringen wollen.

Wobei der Release taktisch gesehen vor SCII LoV kommen muss sonst könnte es Probleme geben mit den Absatzzahlen :?
 
Es wurde für Mai angekündigt und mir ist nix vom Verschieben des Releasedatums zu Ohren gekommen. Wenn sies nun aber auf Juni verschieben, wäre das wohl sinnvoll.

Ne Beta von 3 Tagen mit nur einer Fraktion ist imo trotzdem zu kurz/klein, egal wann nun der Release ist.
 
Seh ich wie freezy.
Irgendwie besitzen RTS-Entwickler das seltene Talent immer ins Klo zu greifen.

Anstatt mal eine lange BETA Phase aufzufahren, um so viel wie möglich polishen zu können, wird der selbe Fehler wie bei Grey Goo gemacht, ja fast schon schlimmer.
 
Aktuelle (06.05.) Aussagen zum Erscheinungsdatum :

http://forums.eugensystems.com/viewtopic.php?f=112&t=52439 said:
There will be a VIP multiplayer beta for Act of Aggression in the coming weeks - otherwise, Act of Aggression launches Spring of 2015.

Spring endet nach meiner Auffassung am 20.06.

http://www.onlysp.com/act-aggression-full-interview/ said:
“We want to release in May, but that might be a bit soon,” Le Dressay says. “We’re starting to see the end, but there’s still a lot of work that needs to be done. It’s really important at the end of the development cycle to stay focussed on quality and avoid the temptation to rush.”

Amazon listet weiterhin den 29.05.
 
Auf onlysp.com steht das es kein offizielles Release gibt und Spring/Sommer geplant ist.

Ende Mai war wahrscheinlich ein erstes Ziel was nicht erreicht werden kann.
Die wollte ja auch schon im März mit der Beta beginnen.

Ich geh davon aus das es Ende Juni Anfang Juli released wird.
 
Die Keys werden erst anfang nächster Woche verschickt! Steht auf deren Webseite.. ;)
 
Wuhu ne 3-Tages Beta und dann nur eine Fraktion -_-. Ja, da kann man Balancing ausgiebig testen
 
Ist die VIP beta wirklich so radikal gedacht, dass sie von der bloßen email adresse den VIP status des jeweiligen nerds ablesen können wollen/sollen/uns glauben lassen?
Aber gut, ich verstehe schon, auch an dieser stelle erwarten die entwickler glauben. Ambivalent, muss ich ihn doch bereits vollends für den glauben an die balance dieses spiels opfern.

Dennoch, pmt mir bitte jemand von den involvierten eine anständige email adresse, an die ich schrieben und meinen "very important nerd" status darlegen kann(ex aow, dota, sc caster. ex aow pro). Daran wie die entwickler mit dem feedback der mini² beta umgehen werden, wird sich endgültig entscheiden ob das spiel auch nur eine chance hat.
 
Inzwischen findet sich der Termin Juni 2015 auch auf anderen Seite wie z.B. Gamespot.
Für eine 2. Beta wäre dann noch bissel Zeit.

Wargame Red Dragon bekam Ende Februar 2014 eine Closed Beta und am 17.04.2014 war Release.

Die Entwickler sind halt sehr selbstbewusst :D
 
Ich werd mir die BETA definitiv reinziehen, aber ich werde nicht noch einmal den selben Fehler machen wie bei Grey Goo ==> was scheiße ist bleibt auch scheiße.
 
Ich bin gespannt... nach dem Wochenende wissen wir wohl ein bisschen mehr, wie der Status des Spiels ist. Hoffentlich fahren sie dann nach und nach Betas mit mehr Funktionsumfang und planen auch ein, dass da noch etliche Sachen angepasst werden müssen. Aktuell könnte die Beta auch einfach ne Marketing-Aktion sein, die dann ziemlich nach hinten losgeht, wenn klar wird, dass das meiste doch noch nicht passt...
 
Also die anmeldung zur Beta ist jetzt geschlossen, die keys werden in den nächsten tagen versendet.. steht auf Eugens facebook seite.. ;)
 
Hab soeben einen Key bekommen.
In der Mail steht im Laufe des Tages kann man den Pre-Load starten.
 
Back
Top Bottom