Neue Userpics...nämlich SICH selber

Reaction score
0
Hey Jungs viele kicken immer mehr ihr eigenes Photo von sich ins Userpic...woraif wartet ihr denn noch habs gerade auch gemacht ;) GOGOGO im UF ist man kein Niemand mehr ;)

Na ratet mal wer alle dazu angestiftet hat !? c est moi hihi ja Leute GoGoGo mein ziel war es dass jeder pic von sich drin hat hihi

ne muss nicht aber das andere ist aufm PC im UK...finds grad ned eben...oder moment vielleicht ists noch aufm server ;)

Ne das andere ist noch gayer lol

YO GJ STEFI ;) Alle Pic rein von sich hehehe, dann haben wir wieder was die i anderen Foren nicht haben ;)

lolo hehe sky ich glaub ich weiss welches pic du meinst, un das sieht echt gay aus, sry aber izzo ...

Yo zum 102384655357646 mal an ALLE, das Pic (richtige Grösse) SIEHT GAY AUS ! aber ich bin NICHT gay...so jetzt ist klarheit ;)

Aber alle Userpics ändern wäre voll cool ;)

sind wir nicht alle ein bischen gay hey hey hihi

Naja aber eins noch wegen Pic als Avatar :
DER BEGRÜNDER DES PICS VON SICH ALS AVATAR IST IMMERNOCH FRENZI !
also dankt ihm und net mir , sein pic von sich im Trainingsanzug is mir immernoch im Kopf und hat UF-Geschichte geschrieben ^^
Owww mal im Alten ezboard gucken ob ichs irgendwo find hihi mir is eh grad fad brb

ja schmidi los zeig dich hehe.....ist egal wie du aussiehst.!

ich brauch dringends mal ne digicam damit es mal n giobaies pic von mir gibt ...

Du musst dazusagen dass du links bist Mata....
Ja genau schämen muss sich niemand und lachen is verboten (über die pix von anderen) ...

aber wieso ist lachen verbot ....seit wann das .. das ist ein freies Land ......:kek: :kek: :kek:

achtung das avatar von mata ist retouchiert worden!
das was ihr seht ist nicht echt!

hier das echte avatar aus dem gahq board ;)

Back