Neue Userpics...nämlich SICH selber

Ich hab auch keine digicam , is viel zu teuer , mein Vater hatte bloss mal eine ausgeliehen weil er geschäftlich paar Fotos von nem Rasenmäher machen musste und dann hat er mich wohl heimlich fotografiert als er mir die Digicam gezeigt hat *grummel*
Naja egal jetzt hab ich wenigstens paar neue pics gefunden , die anderen sehen allerdings net so gut aus weil ich mich an dem Tag net rasiert hatte lol

ob ihrs glaubt oder nicht-ich sehe aus wie ein wehrwolf :D
<-------------------------------- :D

nein mal im ernst: das mit den pic von sichselbst finde ich gut
um ein pic von sich selbst zum avatar machen zu können muss man allerdings erst amal eins haben...
und genau das ist mein problem
denn neue pics von mir gibt es net und ich kann ja hier schlecht ein baby-foto reinstellen (da war ich 4 oder so)
naja spätestens nach den sommerferien wird es ein pic von mir geben-den ersten teil hab ich schon hinter mir: mein scanner funzt wieder

Besser Babyfoto als garkeins GoGoGo !
Sonst muessen wir wirklich annehmen dass du wie ein Werwolf aussiehst hihi

sorry nein auf dem baby-foto seh ich aus wie der letze depp!
das kann ich hier keinem zumuten
aber ich werd amal kramen
...und vielleicht finde ich noch etwas :)

Wenn du das Baby Foto von dir reinmachst mach ich auch eins von mir rein Deal ?
Ist doch egal ob Depp oder Kingowner Hauptsache pic hihi
Aber machs besser net muss Babyfotos naemlich erst einscannen (Arbeit...) *grummel*

Hehe los Jungs jeder ein Pic von sich reinkicken...was ist mit den Admins, will keiner? ;)

hehe ich hab amal eins gefunden...
wohahahahahahahaha :D
mich zerschießt es immer wieder wenn ich meinen avatar anschaue *kicher* lol
mmmmmmmmmmmmmmmmmwahahahahaha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja besser als keins hihi hehe haha lolol

ps: ich verbiete keinem zu lachen, ich tues ja schließlich selbst auch wohahahahahaha (ich kann mich echt net mehr halten)

hihihi geil , aber besser als keins ja , ok ich werd mal mein Versprechen einlösen *grummel*

Cool FsLegende...es werden immer mehr...kommt Jungs macht weiter...wir verändern schon wieder mehr ;)

ich hab keine digi oda webcam und auch kein scanner oda sowas soz ich mach vileicht mal eins auf andern pc von kumpel oda so

K hab nur eins gefunden ka wo die alle sind is vielleicht auch besser so hehe

edit:oops falschrum naja Monitor umdrehen angesagt hihi

Attachments

• asdf.jpg
    asdf.jpg
    10.8 KB · Views: 55
Last edited:
*monitorumdreht*
*monitorwiederzurückumdreht*
hihi stefan du warst ja süß :)

@biGuPweeD: komm doch bei mir vorbei ich hab ownash-scanner :)

yo hehe stefan schon damals voll der owner ;) hehe frank schaust ja ganz schön ernst drein ;)

Hmmmm ya die Mädels ham sich immer um mich gestritten nur ich war immer wie : wtf wollen die , weil ich damals noch nix mit Mädels am Hut hatte lol

Hehehe damals hattest nix mit denen am Hut und jetzt sollte man die Zeit am besten zurückdrehen können ;)

So wo sind denn die neuen User hier, sollen auch mal was posten :D

lol
btw ich gratuliere oldstars und fix1985 zum pic-reinkicken
ich finde, es braucht sich keiner für sein aussehen zu schämen
mein pic sieht ja auch lächerlich aus
naja es wurde vor über einem jahr aufgenommen lol da hatte ich noch netmal einen bart omg

@benny: ich schau ernst aus?
hihi was soll ich dann zu dir sagen :)

Los Jungs weiter...

Leute postet mal was in euren Foren, wir wollen alle rumkriegen ihr eigenes Userpic reinzuschmeissen !!! Poste es grad mal im Off-Topic !

War against UF-Death, los gebts ihm Jungs hehehe :hammer:

ok ich werde es bei GER.1 auch mal erwähnen denn bisjetzt haben das nur oldstars und ich gemacht!
ich erstell gleich mal eine umfrage, mal schaun was die anderen dazu sagen...
ich finde allerdings, dass man das nicht von jedem verlangen kann, da nicht jeder einen scanner bzw eine webcam hat...

ja ist gute idee, und dann kann man eine umfrage starten...!! ole ole deutschland ole

Back