Neue Towerdefense :D

Juhu.
Wenigstens hab ich es endlich durch.
Weiss zwar noch nicht wie ich die letzten beiden Bossgegner
und dann die Level 50 Welle komplett aufhalten soll, aber
das werd ich irgendwann auch schaffen. :)

Du hast mich doch auch schonmal umgelegt... allerdings nur von hinten glaube ich!

Naja, aus dir wird nochmal was, die Bossgegner können ja auch nicht ewig leben :kek

Ich arbeite noch an einer verbesserten Strategie, freut euch schon bald auf einen neuen Rang 1 Rekord :)

boha ich krieg nen hass, ich schaffs einfach nicht auf mittel ARGH

Aaaah soo knapp! SOooooooooooooo knapp!!!! Soooooooooooooooooooooooooooo knapp!!!
Echt jetzt, das war sooooo knapp, paarmal auch die Viecher mit 1HP abgehauen... morgen schaff ichs ;)

Pos Name Lives Score
1 DrFriedChicken 7 7788
2 stefros 9 7675
3 Mooff 14 7530

zumindest Mooff wieder überholt :P

Tja, ich bleib an der Spitze, und werds, sobald du mich überholt hast, weiter ausbauen... Dafür krieg ich den Mooff auf Medium nicht runter... Meine BO scheint fast optimal auf Hard zu sein, allerdings gibts in der Top-Liste aller Spieler ein Haufen, die locker 10000 auf Hard machen, also es gibt doch noch einiges zu verbessern...

Naja mit meiner BO ist noch einiges drin auf hard, wenn ich endlich mal an der bestimmten Stelle rechtzeitig die Dinger tot bekomme und den Anfang noch soweit optimiere daß ich da keine Leben verliere.... ist nur noch eine Frage der Zeit bis die 9k fallen :)

Heute allerdings nicht mehr :kek

Auf Medium hab ich lang nicht gezockt, aber werd ich auch mal demnächst mich wieder ranwagen, hab da auch meine neue Bo noch nich getestet :p

ja 9k kommt bei mir wohl auch hin, eventuell geb ich dem jetzt mal kurz einen go

Also wenn ich mir die Mazes von Mooff so anschau, siehts aus, als würd er juggeln... Also damit kann ich nicht leben... Morgen weht hier ein ganz anderer Wind, und ich fang auch an mit dem jonglieren... Macht euch mal auf knapp unter 10k Punkte gefasst... Die hab ich mir fest vorgenommen zu erreichen, und wenn ichs nicht schaffe, probier ich einfach weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter...

Hab mal eben wieder die Highscores in Ordnung gebracht :angel :D :p

Und die 8000er Marke gesprengt :D

oha geschafft auf normal :D einfach ne bo von stef kopiert und trotzdem wesentlich mehr leben verloren als er :p

9210 auf Hard :q
Aber in der BO steckt bestimmt noch mehr drin, hab ja 7 Leben verloren, weil ich eine Richtung nicht schnell genug zu gemacht hab, und eben 7 schnelle Gegner durch sind... Ansonsten wärs ein echtes "Godlike" gewesen...

Edit: Ach je, nicht ganz perfekt, aber trotzdem: 9314 klingt zwar besser, ist aber nicht das Ende... Da sind noch immer 5 Leben zu wenig übrig. Aber ich sehe, ich kann an manchen Stellen noch schneller die nächste Welle schicken und auch noch an Leben sparen, wenn ich mir vornehm, schneller zu juggeln. Verdammte Fast Creeps!!! Aber man kann sehen, was ich schon oben sagte:
Morgen weht hier ein ganz anderer Wind

Edit2: Mir geht immer noch einer durch die Lappen, aber 9645 ist immerhin näher an der 10k-Grenze als an der 9k-Grenze... So und für heut ist erstmal fertig, morgen wieder. Dann noch schneller (ich glaub, ich hab noch eine Geschwindigkeits-Bremse entdeckt), und mit 20 Leben... Mensch, ich dreh noch durch... Verdammte Fast Creeps!!! Verdammte Fast Creeps!!! Verdammte Fast Creeps!!! Ich schätz die immer falsch ein...

Last edited:
Ich hab in dem moment aufgegeben wo er meinen Trick erkannt hat ^^ Macht das ganze zu zeitintensiv jetzt. :P

Ja, stefros war ca. um 9.00 Uhr hier in der Kuschelecke, und ist sicher auf meinen neuen Highscore gestoßen. Jetzt ist er auf einmal nicht mehr da... Und weil er gestern um 11.00 Uhr gemeldet hat, er habe die Highscores in Ordnung gebracht, denke ich, er war ca. ne halbe Stunde davor am zocken... Worauf sich schließen lässt das er um diese Uhrzeit genausowenig zu tun hat wie gestern, und wieder zockt. :evul Meine Vermutung ist offensichtlich: Er wird bis heute abend versuchen rauszufinden wie der DrFriedChicken das wohl gemacht hat... Mehr als 1500 Punkte über seinem bisherigen Score...

Dann muss ich nur noch meinen Avatar in den hier ändern:
griffith.jpg

Dann konkurrieren sogar unsere Avatare :[[

@Mooff: Jetzt schmeiß doch nicht gleich das Handtuch, du stehst in der Medium-Schwierigkeit noch immer auf 1... (Aber auch nur weil ich mir erst was zusammenreimen muss, um in Medium zu siegen, die bisherige Bo ist auf Hard ausgelegt...)

Last edited:
Poker geht langsam wieder aufwärts, dann investier ich da lieber Zeit als mich darum zu prügeln wer zuerst 10k auf hard und 7.7k auf medium schafft (was beides sicherlich möglich ist ;) )

Auf hard hätte ich noch zwei Verbesserungen, die ich durchziehen kann, dann sollte ich auch die Flugeinheiten bekommen (das sind die Leben die ich verliere) - aber es kostet zuviel Zeit, also Knie ich mich da nicht rein (deswegen spiel ich auch keine Spielehalle, weil ich sonst wieder Rank1 verteidigen müsste .P )

Back