Neue Towerdefense :D

Will auch nen Keks ^^
Hab mir mal eben meinen 1. Platz wieder geholt, kann ja nicht sein :p
Aber mit den Erfahrungen aus Hard is das kein Problem in easy keine Leben mehr zu verlieren ^^

Naja da ist noch mehr drin also versucht lieber erst garnich den ersten Platz wieder zu holen heheheh

Das ist natürlich gut moeglich!!!

ja, zum Glück ist sie down :o
hab heute noch viel vor und ich wäre garantiert wieder nicht die nächsten 2 Stunden davon weggekommen :o

danke dir, Gott :o

Wieviele :o-Smilies kann man eigentlich in einem Post benutzen? :o

und da du erster bist dai heißt es firstdau! gratuliere zum neuen namen :ugly

:o ist eine Seuche, im Vive haben sich 3 User angesteckt und kommen nichtmehr davon los :nono

Komisch daß kein einziger Vive-Player in den Top 10 ist :p :D :scared :O

Too many Connections... Da kenn ich doch nen Trick mit Google... Einfach suchen und dann ist neben der grünen Zeile, mit der Adresse so ein kleiner "Im Cache"-Link... Da kann man dann trotzdem Zocken, auch wenn die Seite grade off is... Nur leider kann man den Punktestand nicht übermitteln :(

Last edited:
Die fliegenden Bosse waren auch kein prob mehr. Habe ganz zu anfang 2 Flieger nicht erwischt. Und zum schluß hat einer der Teilerboisse gecheatet, nachdem ich ihn in Einzelteile zerschossen habe sind die Einzelteile über eine Mauer gehüpft und somit nicht in der Bahn geblieben. :o

Geht immer noch nü... mit goggle kann man aber keine Hi-Scores eintragn ^^

Die Teiler cheaten immer, meistens aber zu ihrem Nachteil weil sie über die falsche Richtung hüpfen, das mit der andern Richtung kann man verhindern mit etwas Baugeschick, ich sag nur "easy direction" :D

Ich habe einen Architekten dazu befragt und er hat mir meine schwachstelle verraten. Passiert mir nichtmehr ^^

€: Da dieses Imbagame leider mom nicht funzt werde ich wohl mal versuchen meine Graka etwas zu beanspruchen und installiere N4SCarbon ^^

Tu dies, ich werde solange zu Aldi marschieren um einzukaufen für die nächste Towerdefense.

Vergiss Cola und viel Eistee nicht, musst die Nacht ja durchmachen wenn ich wieder Platz 1 bin :D

und kaffee!
kaffee hält mach :)
und traubenzucker für die reaktion^^

Back