- Reaction score
- 36
Letztes Topic auf Mainpage , who´s online oben / unten
Es gilt über einige Template-Änderungen zu entscheiden.
Die einzelnen Änderungen habe ich bisher nur beim Orange-EN -Style durchgeführt , um zu sehen ob es funktioniert und um nix zu zerschiessen u.s.w. , ihr könnt euch diese ansehen wenn ihr diesen Style unter
Mein Profil > Einstellungen > Style
auswählt .
Hier jetzt die einzelnen Änderungen :
1.Last reply on Mainpage
Der Name des Topics mit dem neuesten Beitrag wird auf der Haupseite angezeigt , durch klicken auf den Namen gelangt man in dieses Topic (war vorher dieser Pfeil-Button
)
Den Pfeil Button
hab ich entfernt braucht man ja nicht 2 mal .
2.Who´s Online
Die Anzeige welche Benutzer grade online sind habe ich auch wieder nach oben geschoben , so wie es früher war (die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch) .
Problem : Wie genau es früher aussah weiss ich nicht mehr genau , waren die Private Messages auch oben ?
Und wenn ja , wie war die Reihenfolge von
-whos online
-Geburtstage
-PMs
Thx 4 Help schonmal 
3.MSN-Adresse
Die MSN Adresse wird jetzt links neben jedem Beitrag angezeigt .
Es kann sein dass bei dem Style noch nicht alles funktioniert , weil die Templates komplett neu geschrieben wurden und teilweise noch konfiguriert werden müssen , wenn ihr was findet sagt mir bitte Bescheid .
mfg , stefros
Es gilt über einige Template-Änderungen zu entscheiden.
Die einzelnen Änderungen habe ich bisher nur beim Orange-EN -Style durchgeführt , um zu sehen ob es funktioniert und um nix zu zerschiessen u.s.w. , ihr könnt euch diese ansehen wenn ihr diesen Style unter
Mein Profil > Einstellungen > Style
auswählt .
Hier jetzt die einzelnen Änderungen :
1.Last reply on Mainpage
Der Name des Topics mit dem neuesten Beitrag wird auf der Haupseite angezeigt , durch klicken auf den Namen gelangt man in dieses Topic (war vorher dieser Pfeil-Button
Den Pfeil Button
2.Who´s Online
Die Anzeige welche Benutzer grade online sind habe ich auch wieder nach oben geschoben , so wie es früher war (die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch) .
Problem : Wie genau es früher aussah weiss ich nicht mehr genau , waren die Private Messages auch oben ?
Und wenn ja , wie war die Reihenfolge von
-whos online
-Geburtstage
-PMs
Thx 4 Help schonmal 
3.MSN-Adresse
Die MSN Adresse wird jetzt links neben jedem Beitrag angezeigt .
Es kann sein dass bei dem Style noch nicht alles funktioniert , weil die Templates komplett neu geschrieben wurden und teilweise noch konfiguriert werden müssen , wenn ihr was findet sagt mir bitte Bescheid .
mfg , stefros

(