Neue Styles / Templates : Orange-Style

ich find das orange richtig gut. und auch mit dem msn dings im profil. und so das man den letzten beantworteten thread sieht bevor man in ein forum geht

Frag mal Clemens der ist Rosa veranlagt :angel

Naja also Pink wirds wohl net is zu grell aber so dunkellila und ein leichtes Rosa könnte ich mir doch gut vorstellen .

Dochdoch das kommt noch :D

Bissle Pink is auch ned schlecht, aber ned zuviel. Ist echt zu grell:)

also zu grell ises nur weil ihr einfach den style (orange zb) auf die schon vorhandenen anderen farben raufpatscht. also schriften sind wie bei jedem anderen style auch oder sterne. das passt halt nicht. da müsste man noch ein wenig pfeilen aber wenn das geregelt is, ises auch nimmer grell

der ice-style sieht net schlaecht aus, abba das türkies (hintergrund) is iiiiiiiiiiiiiiii

Naja, der Ice-Style geht so, aber ist schon ziemlich grell (vielleicht hab' ich aber auch meinen Rausch noch net ganz überstanden :angel), aber die Schrift sollte schwarz oder darkblue sein, weil man weiß auf lightblue/türkis net besonders gut lesen kann...

edit: hmm, ich browse gerade nochmal den Tiberian-Style und muss sagen, dass er jetzt eigentlich ziemlich ownt! Nur dass sich das darkgreen auch mit lightgreen abwechseln sollte...

WWWWaaaaaaahhhhhhhhh, als ich gerade den ice-style daufgemacht hab,wollten ja schon meine Augäpfel wegrennen!!!!!
lol,aber es geht nach ner Zeit. Ich guck mal,wies mit dem so läuft. Find den ice-style gut fürn Sommer,lol

also ice-blue is schon kewl nur tuts mir irgendwie in den augen weh :(
und orange find ich irgendwie nit so doll

Original geschrieben von FsLegende
lol wieso gerade für'n Sommer? :eek2

ei,im Sommer is alles schön hell und da machts nix,wenn man auf so nen hellen Bildschirm guckt.

btw,ich denk,is eh alles Gewöhnung,wie mit der andern Umfrage,die hier irgendwo rumschwirrt:o

Back