Neue Spiele für die Spielhalle?

Spielhalle braucht neue Spiele!?

• Ja!

Votes: 39 73.6%
  • Nein!

Votes: 1 1.9%
  • Alles so Lassen!

Votes: 6 11.3%
  • Spielhalle abschaffen!

Votes: 7 13.2%

• Total voters
    53
Ich find die upgegradete Version von Schiffe versenken coolitsh.

jo macht fun...aber nich gegen cpu....der hat inner 5mission sage und schreibe 1 mal daneben geschossen -.-!
macht richtig spaß! .^^

Fingerhut said:
Rat mal, seit wann des so ist :D
na seid ich dir gesagt habe du sollst das ins feedback schreiben :ugly :D :kek
na los brich meinen rekord bei dem kackrennspiel ^^

MacBeth said:
mein vorschlag benutzerliste inner spielhalle! würde gern sehen wen ich mal fordern könnte ;)
und im mom bin nummero uno :D

Geht das bei dir mit dem Fordern? Ich hab das schon versucht, aber ka wie es bei der neuen Version geht.

nein keine ahnung dachte man muss die namen inner spielhalle anklicken...aber da keine da sind :/ ^^
habe nur das neue profilmenü gesehen vielleicht darüber?! weiß stef denn nix?

€: und macht nich zuviel quarkspiele rein!

€2: wäre vielleicht auch schön inner rangliste bei details zu sehen in welchen games der jenige der "beste" ist...so kann ich immer schneller sehen wer mir gradn spiel streitig macht ^^

Last edited:
So, neue Spiele sind hinzugefügt - viele von den Mistgames wurden aber aussortiert. Falls irgendwo Probleme mit High Scores usw sind bitte hier posten.

bei pencak muss man gegen den special gegner einfach oft verliern und dann bekommt man paar millionen punkte mehr pro lose

Oo
was meint ihr wie ich 11 mio zusammen bekommen habe :D

das hab ich auch schon gemerkt, nur geht der submit knopf sehr selten :/

hab pencak removed, habs auch mal getestet und das punktesystem war total verbugged

schon 9 pokale ^^

Ab jetzt sind Challenges und Awards aktiviert.

Attachments

• challenges.JPG
    challenges.JPG
    62.6 KB · Views: 10
lol als ich gestern aufhörte war kassad erster ^^
ich guck heute rein ich bins wieder :D o.O
is roulette verbugged? ich seh da keine zahlen!

€: vorschlag
wer nur mit dem derzeitigen champion mithält kann kein champion sein, dafür müsste die leistung schon besser sein find ich!
spiele bei denen es nur eine maximalpunktzahl gibt sind eh fürn popo ^^

Last edited:
Diese shice Krabbenvolleyball is verbuggt.

Ich hatte 20 Pkte- noch alle Bälle und dann bleibt der PC einfach ruhig aufm Boden stehn und lässt sich den Ball die ganzen Zeit senkrecht aufn Panzer falln.

Der steht da immer noch und an der gleichen Posi und der Ball fällt auf den Panzer.

Hab mal n SS gemacht, um des zu verdeutlichen...

Werd mal noch ne viertel std warten, ehe ich des game abbreche :(

€lol - ich hab des jetzt zum dritten mal, während ich über 15 pkte habe - des is beschiss - nehmt des game blos raus :(

Attachments

• bug2-uf.jpg
    bug2-uf.jpg
    85.7 KB · Views: 2
Last edited:
Ich finds dumm, dass man Champion in nem Game ist, obwohl man nur den Rekord einstellt - um Champion zu sein, sollte man einen höheren Rekord machen, nicht einfach nur den selben !

Btw werde ich mir noch ungefähr 15434 Rekorde zurückholen, so dass ich ewiger Spielhallen König bin ^^
Wartet nur ab, bis ich mal Zeit habe :p
(Morgen oder so ^^)

Das mit dem Einstellen ist automatisch so, das wird wohl voerst auch so bleiben. Krabben hab ich rausgenommen, den Bug hatte iach auch (jedoch nur bei nem score von 7 :p)

Back