Neue Spiele für die Spielhalle?

Spielhalle braucht neue Spiele!?

• Ja!

Votes: 39 73.6%
  • Nein!

Votes: 1 1.9%
  • Alles so Lassen!

Votes: 6 11.3%
  • Spielhalle abschaffen!

Votes: 7 13.2%

• Total voters
    53
sinn vom spiel word?

ich gebe
bei H
homo ein....150 punkte...H ist im markierten feld...gebe Haus ein...kein punkt und auch nicht aufgelistet...nach welche kriterien bepunktet denn das scheissding?
gibt noch mehr solche fälle wo ichs nicht nachvollziehen kann...oder kennt der nur 10 wörter?

Die Spiele sind alle englisch, man muss also auch englische Wörter eingeben! Wir geben uns hier Mühe auch was für eure Schulnoten zu tun (hier euren englischen Wortschatz zu erweitern).

toll englisch....das steht aber nicht da only englisch words -.- :D
ok dann halt englisch

Mal im ernst jungs, ich spiel jetzt nach langer zeit wieder mal in der spielhalle, und ich muss feststellen, dass die meisten guten games weg sind und zu 95% nur mehr müll drin ist! Was soll das denn? Wo ist das japanische katzenbaseball lol, oder wo man mit nüssen oder so die bieber umschießen und ins tor treffen musste, oder dieses rennspiel mit dem verkehr wo man 4 wagen zur wahl hatte und gänge schalten musste? Stattdessen ist nur mehr ramsch dort jetzt, die meisten bieten 0 motivationsvermögen und schon beim ersten versuch merkt man, wie scheisse das spiel ist.

Ich bitte euch deswegen: viele spiele raus, neue rein, und am besten es wären GUTE!

Es ist nicht ganz einfach, weil es vor einiger Zeit Ärger mit nicht lizensierten Spielen gab. Von den legalen Seiten erhält man daher unlängst nicht mehr die Auswahl von Spielen, die man vorher erhalten hat.

Einige Spiele, die vorher drin und sehr gut waren, werden daher nicht mehr wiederkommen. Ich werde aber (jedoch nicht vor 07!) noch mal ausschau nach anderen Spielen halten.

Zum Beispiel Dirt Bike 1 weil wir nur 2 haben ... aber die version kann ich dir in MSN schicken, die habe ich bei mir aufm PC ... der 2er version ist viiiieeeel zu schwer...

Das Vorhandensein von Spielen generell als Java/Flash oder was weiß ich Version ist leider unhilflich. Es bedarf eines bestimmten Formats für die Spielehalle - die Spiele müssen codemäßig angepasst sein.

das ist aber genau das gleiche was ich habe

ich habe dirt bike 1/2 und das sieht genau gleich aus :o

ich kann es dir ja mal schicken udn dann kannste immer noch gucken :)

Es würde schon viel bringen, wenn man einfach die Schrott-Spiele entfernt.
Leider schaut es so aus, als ob die Admins lieber Masse statt Klasse bevorzugen.

Drastisch reduzierte Spiele (10-15) ist mir lieber, als 50 Spiele wo jedes 2. Spiel Müll ist.
Dann lohnt es sich auch zu spielen um vllt. die meisten Rekorde zu haben. Im Moment schafft man das eh nicht, da man überhaupt keine Lust hat viele Spiele zu spielen und den Rekord zu brechen, auch wenn man es schaffen würde.

Es würde schon viel bringen, wenn man einfach die Schrott-Spiele entfernt.
Leider schaut es so aus, als ob die Admins lieber Masse statt Klasse bevorzugen.

Drastisch reduzierte Spiele (10-15) ist mir lieber, als 50 Spiele wo jedes 2. Spiel Müll ist.
Dann lohnt es sich auch zu spielen um vllt. die meisten Rekorde zu haben. Im Moment schafft man das eh nicht, da man überhaupt keine Lust hat viele Spiele zu spielen und den Rekord zu brechen, auch wenn man es schaffen würde.
du warst doch mal rekord halter oder nicht ?? :o

also ich finde viele spiele auch für den a-nus ... jedoch muss man auch sagen, dass die admins das hier alles freizeitmäßig machen und wenn das dann schonmal etwas länger dauert ist das ok ... andere leute könnten dafür aber dann die pasesnden spiele suchen, damit nehmen sie den admins arbeit ab :)

Jo wir haben einfach keine Zeit alles durchzuspielen, falls das jemand macht und uns sagt was genau weg kann und was nicht etc. dann können wir da auch was tun, aber halt nicht Leute die das nur wegen ihren Rekorden machen und die Spiele kicken wollen die sie nicht können ^^

wenn die leute fleißiger bewerten würden könnte man danach auswählen ...

Wir könnten ja extra einen einstellen, der sich speziell um die Spielehalle kümmert... Sozusagen der Spielehalle Admin :)

ich hät vll gern mal n link zur spiele halle, habs immer nur gespielt wenn sichs grad jemand durgelesen hat, wo find ich die?

muss auch sagen das es einfach zuviele spiele gibt, wos auch meist nur auf glück ankommt...
ich find urban slug nicht schlecht jedoch hatte ich jetzt schon zum 5ten mal folgenden bug :(

Attachments

• Urban.JPG
    Urban.JPG
    52.8 KB · Views: 21
Back