Neue Spiele für die Spielhalle?

Spielhalle braucht neue Spiele!?

• Ja!

Votes: 39 73.6%
  • Nein!

Votes: 1 1.9%
  • Alles so Lassen!

Votes: 6 11.3%
  • Spielhalle abschaffen!

Votes: 7 13.2%

• Total voters
    53
Wildwasser fahren ist auch verbugged...

Da fährt der manchmal einfach weiter, wenn man 1 pkt vorm ziel ist...

Dann kann man die Score zwar nicht mehr submitten, aber trotzdem scheint des n Bug zu sein... Kann auch SS machen, falls ihrs mit net glaubt ;)

Minigolf ist auch verbuggt, schieße den Ball in so ein "Teleporter-Loch" und der kommt nirgends mehr raus - Spiel hängt.

Btw, kann man es nicht so einstellen, dass man MEHR Punkte als der Erste benötigt, um seinerseits Erster zu werden ?

Finde das ziemlich dumm, dass man mit dem selben Rekord Champion wird.
Wer den Rekord einstellt soll einfach nur 2. sein, nicht Erster !

Btw MacBeth, wie haste denn den Rekord im Spiel "Schabenhämmern" geschafft ?

Cheat ? PC langsam gemacht, so dass das Spiel langsamner läuft und du alles treffen kannst ?
Anders ist das für mich unmöglich, in 20!!! Sekunden ;)

Last edited:
schabenhämmern is einfach geil ^^
ganz einfach du kannst ne schabe mehrfach erschlagen ... is relativ easy über 140 zu kommen!

und wie schaffst du hampel bei straßenrennen 172....?! o.O...tuning is nich!

ich habe schon ein paar mal minigolf gespielt....KANN ABER NICH SUBMITTEN! WO? der rekord da isn witz! hatte schon 62

Dass man mehr als der bisherige Rekordinhaber braucht ist leider atm kein feature, aber ich werde es mal für die nächste Version vorschlagen.

Wildwasserfahrt und Minigolf wird dann removed, nachdem ich das mal getestet habe.

dito@Minigolf.... Hatte ich auch scho 2x :(

mhh poste mal den Bug vom Wildwasser:

Attachments

• wildwasser.jpg
    wildwasser.jpg
    127.6 KB · Views: 15
Dieses Luntenlöschen ist viiiiel zu einfach, des ist ein endlosgame...
Man kann einfach so lange spieln, bis man kein Bock mehr hat. Endweder stellt ne Rundenbegrenzung ein, oder nehmt den Müll raus...

Das is ein Game der Kategorie "Ausdauer" ^^

ja, so könnte man es auch nennen^^

btw - was ist mit Wildwasser? Ist auch immer noch drin -_-

ich auch nich obwohl ich auch schon ne weile hier registriert bin aber is ganz nett wenn man in der schule is und nix zu tun hat :p

Wildwasser hat keinen Bug tbh !
(Konnte mal 10x oder so hintereinander einwandfrei spielen.
Also bisher hatte ich keinen Bug.)

Drinlassen :)

Es wurden ein paar verbuggte Spiele entfernt und einige neue hinzugefügt, gl hf^^

http://www.teagames.com/
da sind sogut wie alle game richtig gut vllt könnte man ein paar davon mit reinmachen.

i
herz.gif
spielhalle

ja und ein großer teil der minispiele kann entfernt werden finde ich
ich fänds übelst geil wenn man ZB hearts oder vergleichbare mini-multiplayerspiele hinzufügen könnte :)
so von 2-4 oder gar mehr spielern
am liebsten wäre mir persönlich skat aber da fehlen wohl rechte ^^

Last edited:
Die Spiele müssen extra angepasst sein für V3Arcade. Man kann nicht einfach beliebig was einfügen. Mutliplayersupport soll irgendwann kommen, aber die aktuelle Version unterstützt es nicht.

Sobald mal mehr Zeit ist werde ich einige neue Spiele hinzufügen und schechte / nicht funktionierende entfernen.

ist läufer schon wieder integriert ?

Nein, Läufer konnte ich bisher nicht finden.

Back